Neulich im IKEA-Katalog...

Diskutiere Neulich im IKEA-Katalog... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich glaub ich bin total Kaffee-Forum gestört 8) . Einmal dürft ihr raten: Was ist hier die Boardi-Assoziation Nummer eins? [img]

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    Ich glaub ich bin total Kaffee-Forum gestört 8) .

    Einmal dürft ihr raten:
    Was ist hier die Boardi-Assoziation Nummer eins?

    [​IMG]
     
  2. #2 Stilgar, 13.07.2007
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Tassenbremse... :?: :!: :?:
     
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    Lutz du enttäuschst mich :wink: .
    Das hätte ich dazusagen müssen: Die Assoziation entstand vor Berücksichtigung der wahrscheinlichen Abmessungen.
     
  4. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    das ding stelle ich mir aber sehr handlich vor! hat der reinzufällig 58mm? xD
     
  5. #5 Valentino, 13.07.2007
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    Oh, haben wollen!!!!
    Damit schmeckt der Kaffee bestimmt nach Midsommar :lol:

    Ciao,
    Valentino
     
Thema:

Neulich im IKEA-Katalog...

Die Seite wird geladen...

Neulich im IKEA-Katalog... - Ähnliche Themen

  1. Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

    Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen: Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....
  2. [Zubehör] Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?

    Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?: Habe versehentlich unsere Unterhaltung gelöscht, hier ist ein link
  3. Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!')

    Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!'): Liebe Mitleidenden - sie ist zwar nicht die Schönste ihrer Art, aber immerhin hat sie den Weg nach München gefunden, was ich ihr hoch anrechne....
  4. Neulich beim Kleinröster...

    Neulich beim Kleinröster...: Gestern besuchte ich einen vor Ort beliebten Kleinröster. Der Cappuccino war absolut in Ordnung, auf meine Frage, woher denn die Bohnen stammen...
  5. Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA: Hallo, nachdem sich das ewig dort hinzog, konnte ich irgendwann meiner Neugier nicht mehr widerstehen und habe die 80 ct. in so einen Automaten...