Neulich im Urlaub

Diskutiere Neulich im Urlaub im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Standort der Maschinen: Hotel "Las Lanzas" Playa de las Canteras Las Palmas GC Die linke der beiden war in Betrieb - was damit produziert...

  1. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Standort der Maschinen:

    Hotel "Las Lanzas"
    Playa de las Canteras
    Las Palmas GC

    Die linke der beiden war in Betrieb - was damit produziert wurde schmeckte derart erbärmlich, daß ich es mir kein 2. Mal antat: ich vermute, sie wurde seit Jahren nicht mehr gereinigt.
    Der Handhebel schlackerte beim Betätigen - aber ich vermute, sie müssen noch ein paar Jahre dort ihren Dienst tun.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    "Frohes Fest" wünscht der "Fritzz"
     
  2. #2 moviemaniac, 24.12.2008
    moviemaniac

    moviemaniac Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neulich im Urlaub

    Auweia, alleine der Schmodder an der Mühle würde mich schon davon abhalten, hier einen Espresso zu bestellen...
     
  3. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Neulich im Urlaub

    ja, so kanns leider gehen...

    dafür habe ich neulich in diesem kleinen Refugio einen wirklich passabeln Caffe bekommen:

    [​IMG]

    evt erkennts ja jemand ;)
     
Thema:

Neulich im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Neulich im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

    Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen: Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....
  2. [Zubehör] Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?

    Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?: Habe versehentlich unsere Unterhaltung gelöscht, hier ist ein link
  3. Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!')

    Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!'): Liebe Mitleidenden - sie ist zwar nicht die Schönste ihrer Art, aber immerhin hat sie den Weg nach München gefunden, was ich ihr hoch anrechne....
  4. Neulich beim Kleinröster...

    Neulich beim Kleinröster...: Gestern besuchte ich einen vor Ort beliebten Kleinröster. Der Cappuccino war absolut in Ordnung, auf meine Frage, woher denn die Bohnen stammen...
  5. Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA: Hallo, nachdem sich das ewig dort hinzog, konnte ich irgendwann meiner Neugier nicht mehr widerstehen und habe die 80 ct. in so einen Automaten...