neulich in der Kleinrösterei...

Diskutiere neulich in der Kleinrösterei... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin heute an der hiesigen Kleinrösterei in Trier vorbeigeschlendert und sah zu meiner großen Freude einen ganzen Ständer mit Kaffeesäcken aus...

  1. #1 emjay2812, 23.03.2011
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin heute an der hiesigen Kleinrösterei in Trier vorbeigeschlendert und sah zu meiner großen Freude einen ganzen Ständer mit Kaffeesäcken aus der ganzen Welt zum Stückpreis von 2€. Da musste ich einfach zugreifen, jetzt hat mein Wohnzimmer einen neuen Teppich!

    Ich habe momentan keine Kamera zur Hand, es ist aber der gleiche wie auf dem Foto rechts unten!


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
Thema:

neulich in der Kleinrösterei...

Die Seite wird geladen...

neulich in der Kleinrösterei... - Ähnliche Themen

  1. Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

    Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen: Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....
  2. [Zubehör] Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?

    Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?: Habe versehentlich unsere Unterhaltung gelöscht, hier ist ein link
  3. Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!')

    Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!'): Liebe Mitleidenden - sie ist zwar nicht die Schönste ihrer Art, aber immerhin hat sie den Weg nach München gefunden, was ich ihr hoch anrechne....
  4. Neulich beim Kleinröster...

    Neulich beim Kleinröster...: Gestern besuchte ich einen vor Ort beliebten Kleinröster. Der Cappuccino war absolut in Ordnung, auf meine Frage, woher denn die Bohnen stammen...
  5. Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA: Hallo, nachdem sich das ewig dort hinzog, konnte ich irgendwann meiner Neugier nicht mehr widerstehen und habe die 80 ct. in so einen Automaten...