Neuling — Elektra Microca Upgrade?
Diskutiere Neuling — Elektra Microca Upgrade? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, ich bin neu hier und bitte um Eure Meinung. Angefangen mit Kaffee habe ich vor ca. 30 Jahren mit einer Pavoni und vorgemahlenen Kaffee. Es...
Schlagworte:
Thema:
Neuling — Elektra Microca Upgrade?
Die Seite wird geladen...
-
Neuling — Elektra Microca Upgrade? - Ähnliche Themen
-
Elektra Micro Casa / Hebelmaschinen Neuling
Elektra Micro Casa / Hebelmaschinen Neuling: Moin moin, Hab mich hier mal angemeldet, weil ich ein-zwei grundsätzliche Fragen zu Hebelmaschinen habe, die mir Google nicht beantworten wollte.... -
Neuling braucht hilfe - Brühgruppeninfarkt bei elektra cappucc.?
Neuling braucht hilfe - Brühgruppeninfarkt bei elektra cappucc.?: Hallo zusammen! Ich bin Neuling in der Welt des Espressos und habe gerade eine gebrauchte Elektra Cappuccina (Bj.1990) bei Ebay erworben, die lt.... -
Vorstellung als Neuling
Vorstellung als Neuling: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz vorstellen, wenn ich mich schon in diesem Forum anmelde um auf Euer Wissen zugreifen zu können. Mein Name... -
Siebträgerneuling sucht Maschine aus dem mittleren Bereich
Siebträgerneuling sucht Maschine aus dem mittleren Bereich: Hallo zusammen, leider hat sich vor einigen Tagen der KVA durch einen Defekt verabschiedet. Wir haben uns nur für einen Siebträger entschieden,... -
Kaufberatung für einen Siebträger-Neuling
Kaufberatung für einen Siebträger-Neuling: Hallo, Ich bin kompletter Neueinsteiger beim Thema Siebträgermaschinen, habe aber durchaus Lust, mich mit der Materie zu beschäftigen. Ich suche...