Neuling mit Linea Mini sucht Mühle .....

Diskutiere Neuling mit Linea Mini sucht Mühle ..... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe damit keine Probleme. Ich wollte nur darauf hinweise, dass sie im Vergleich zur Mazzer Mini oder den Macaps deutlich mehr Plastik hat....

1. Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Ich habe damit keine Probleme. Ich wollte nur darauf hinweise, dass sie im Vergleich zur Mazzer Mini oder den Macaps deutlich mehr Plastik hat. Die Ceado E6P hat ja auch etliches an Plastik.

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Ich verstehe diese immer mal wieder aufkommende „Plastik“ Diskussion nicht. Wo ist das Problem, wenn an nicht tragenden Designelementen Kunststoff eingesetzt wird? Solange da nichts klappert und dröhnt und die Stabilität nicht gefährdet ist, ist mir das völlig egal.

3. alegend

alegend Mitglied

...nun melde ich mich auch mal wieder. Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe den Tisch immer noch nicht die MAschine steht auf Palette und die Super Jolly OVP in der Schachtel. Ich habe aber die Mini so günstig bekommen dass ich sie kaufen musste von daher kann ich NOCH damit leben zumal wir derzeit am Hausbau sind und zusätzlich noch in der Hochzeitsplanung stecken.
    Aber eins geht für mich halt einfach gar nicht - die Sache mimt dem Tisch, den ich in Auftrag gegeben hatte und 6 Wochen danach nachgefragt habe wie denn der Stand ist. Dann kam gar nix dann wieder nachgefragt und dann kam dass er Krankheitsfälle und Urlaub hatte und jetz ist er immer noch nicht fertig.
    Das Problem ist einfach dass ich weiss dass die Arbeit generell von dem Mensch passt aber verlässlichkeit ist unter aller Sau...
    Naja das Warten geht weiter ich melde mich natürlich wenn der Tisch endlich mal da ist.
    Wobei ich schon überlege was ich in Sachen Wasser machen sollte...Flasche oder evtl Osmose Anlage?
    Gibt es hierzu Meinungen?

4. Aeropress

Aeropress Mitglied

Umkehrosmose, wenn Du die Möglichkeit hast und immer dran denkst Verschnitt einzustellen und nicht pur das Wasser zu verwenden ne feine Sache, keine Chemie (ist rein mechanisch), keine Schlepperei, keine Filterwechsel (außer irgendwann mal die Membran reinigen oder tauschen). Würde ich machen wenn denn das Wasser nicht schon so ab Hahn verwendbar ist, was man erst mal prüft.

5. Jova

Jova Mitglied

:rolleyes:

Thema:

Neuling mit Linea Mini sucht Mühle .....

Die Seite wird geladen...

Neuling mit Linea Mini sucht Mühle ..... - Ähnliche Themen

1. Bohnenbehälter abdichten (Quamar M80E)

Bohnenbehälter abdichten (Quamar M80E): Hallo Zusammen! Wir haben eine Quamar M80E, aber das "Problem" tritt denke ich auch bein anderen Mühlen auf. Der Deckel des Bohnenbehälters sitzt...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini Bohnenbehälter 320g

Mazzer Mini Bohnenbehälter 320g: Wenig gebrauchter Bohnebehälter, inkl. Deckel mit minimalen Gebrauchsspuren wird von mir abgegeben. FP 26.- Euro inkl. Versand.
  3. Macap m42d-r vs Mazzer Mini

Macap m42d-r vs Mazzer Mini: Hallo Kaffee- Freunde, Ich quäle mich gerade mit dem evtl. Austausch meiner Mazzer mini. Meine bevorzugte Alternative wäre die neue Macap M42-r....
  4. Suche Eureka Specialita tiffany- oder hellblau

Suche Eureka Specialita tiffany- oder hellblau: Vielleicht hat sich ja jemand vor Kurzem in der Farbe verkauft und will keine himmel-tiffany-blaue Mühle rumstehen haben. Ich wäre interessiert,...
  5. [Zubehör] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden