[Erledigt] Neunbar The Rook WDT und The Crown Distributor

Diskutiere Neunbar The Rook WDT und The Crown Distributor im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen Forum! Ich verkaufe hier zwei wunderschöne und hochwertige Espresso Tools der Firma Neunbar aus Berlin. Ich habe (wie viele hier)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Reborn57, 20.07.2023
    Reborn57

Reborn57 Mitglied

Guten Morgen Forum!

Ich verkaufe hier zwei wunderschöne und hochwertige Espresso Tools der Firma Neunbar aus Berlin.

Ich habe (wie viele hier) einen gewissen Spieltrieb was Kaffee Equipment angeht - meine Testphase mit den Tools ist vorbei und da sie im Schrank wenig nützen möchte ich sie verkaufen.

Es handelt sich um die folgenden beiden Produkte:
    The Rook - WDT Tool inkl. 12 Ersatznadeln
    The Crown - Distributor

Sie sind meiner Meinung nach super hochwertig verarbeitet, sind vor allem in der angebotenen Holz Version ein toller Blickfang und liefern einwandfreie Ergebnisse!

Am liebsten möchte ich beide Tools zusammen verkaufen - der Preis im Bundle beträgt 150€ inkl Versand.

Einzelverkauf ziehe ich erst zu einen späteren Zeitpunkt in betracht.

Viele Grüße,
    Robin

IMG_4249.JPEG IMG_4252.JPEG

Bassline und Seb99 gefällt das.
  2. #2 Reborn57, 02.10.2023
    Reborn57

Reborn57 Mitglied

Beide Tools jetzt für 130€ inkl Versand zu haben

3. #3 Reborn57, 06.11.2023
    Reborn57

Reborn57 Mitglied

Einzelpreis 60€ exkl. Versand je Tool

Zusammen 115€ inkl Versand

Thema:

Neunbar The Rook WDT und The Crown Distributor

Die Seite wird geladen...

Neunbar The Rook WDT und The Crown Distributor - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines

Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines: Hallo, hätte jemand noch Lust etwas von dem Shop Vintage Espresso Machine Ersatzteile - Brooks Espresso Machines mitzubestellen? Ich bräuchte so...
  2. Fragen eines Rookies - welches Sieb???

Fragen eines Rookies - welches Sieb???: Hallo in die große Gemeinde der Espressisti...! Ich habe vermutlich zum zweiten Mal einen großen Fehler gemacht und mich nun auch hier...
  3. Ein Rookie und die Gaggia America

Ein Rookie und die Gaggia America: Ich bin nicht sicher ob ich nicht doch ein bisserl zu gierig bin... Nach ewigem träumen habe ich sie doch gekauft. Jetzt geht es mal ans...
  4. Rookie sucht Einsteiger Modell / Wartung und Reperatur Lelit PL41EM

Rookie sucht Einsteiger Modell / Wartung und Reperatur Lelit PL41EM: Hi Leute ! Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für den kleinen Anfang. das Budget sollte die 300€-Marke nach Möglichkeit nicht knacken,...
  5. Kaffeerookie ersucht um eure Hilfestellung

Kaffeerookie ersucht um eure Hilfestellung: Hallo Freunde, heute wende ich mich an euch um eine kleine Beratung von euch Profis zu bekommen. Es geht um folgendes : Ich hatte jetzt seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.