Neuss

Diskutiere Neuss im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Einen sehr guten Espresso bekommt man in Neuss am Münsterplatz. Der Name des Etablissements ist mir leider entfallen. Es befindet sich jedenfalls,...

1. #1 Clemens, 07.11.2005
    Clemens

Clemens Mitglied

Einen sehr guten Espresso bekommt man in Neuss am Münsterplatz. Der Name des Etablissements ist mir leider entfallen. Es befindet sich jedenfalls, wie schon gesagt, direkt am Platz vor dem Quirinus Münster, und zwar in den ehemaligen Geschäftsräumen von Feinkost Bürger (wer damit was anfangen kann).

Es handelt sich um eine Mischung aus Restaurant/Bistro und Theken-Verkauf von italienischer Feinkost. Also wohl eher was zum Einkaufen/Mittagessen (könnte sein, dass die abends gar nicht auf haben?). Der Besitzer hatte vorher das beste italienische Restaurant in Neuss (Da Emilio). Den Gibt es zwar immer noch, aber mit neuem Pächter.

2. w.haas

w.haas Mitglied

[quote:post_uid0="Clemens"]Einen sehr guten Espresso bekommt man in Neuss am Münsterplatz. Der Name des Etablissements ist mir leider entfallen. Es befindet sich jedenfalls, wie schon gesagt, direkt am Platz vor dem Quirinus Münster....[/quote:post_uid0]
    ...da stehen wir mit unserem Espressomobil auch.

Schon mal probiert?

3. #3 Clemens, 08.11.2005
    Clemens

Clemens Mitglied

Nee, was aber bisher nur an Unwissenheit gelegen hat. Wenn Du mir sagst, wann ihr dort anzutreffen seid, fülle ich gern meine Wissenslücke mit leckerem Espresso.

4. w.haas

w.haas Mitglied

[quote:post_uid0="Clemens"]Wenn Du mir sagst, wann ihr dort anzutreffen seid....[/quote:post_uid0]
    Samstags bis ca.14.oo Uhr vor dem Kardinal Frings Haus/ Vogthaus.
    Wenn du mit der Kaffee-Netz-Clemens-Fahne schwenkst, gibt es einen Espresso gratis. :D

5. #5 Clemens, 02.12.2005
    Clemens

Clemens Mitglied

Oh, schon einmal vielen Dank.

P.S.: War im Urlaub, deshalb der späte Dank.

Thema:

Neuss

Die Seite wird geladen...

Neuss - Ähnliche Themen

1. Kaffee Röster im Raum Neuss / Grevenbroich gesucht.

Kaffee Röster im Raum Neuss / Grevenbroich gesucht.: Hallo Kaffeegemeinde, wie in der Überschrift zu erkennen ist suche ich eine gute Kaffeerösterei (ausg. Tchibo etc.) in der Umgebung Grevenbroich /...
  2. Neuss

Neuss: Seit einiger Zeit gibt es in Neuss eine neue Cafe-Bar-Lounge. Einrichtung ist sehr schön und entspricht der Bezeichnung -Lounge-. Als...
  3. Hansefest in neuss - Kleines treffen in großem rahmen

Hansefest in neuss - Kleines treffen in großem rahmen: Am 27 und 28 September findet das Neusser Hansefest statt. Wir werden mit unserer neuen Piaggo Ape Espressobar auf der Niederstr. (Kaufhof)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden