Neuvorstellung, Dank und Frage (BFC Levetta)

Diskutiere Neuvorstellung, Dank und Frage (BFC Levetta) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, bisher habe ich hier nur fleißig mitgelesen, habe mich aber nun registriert und will versuchen mich hier ein wenig einzubringen....

  1. #1 Kaffee Wicht, 07.05.2010
    Kaffee Wicht

    Kaffee Wicht Gast

    Hallo zusammen,

    bisher habe ich hier nur fleißig mitgelesen, habe mich aber nun registriert und will versuchen mich hier ein wenig einzubringen. Mal sehen ob es gelingt.

    Kurz zu meinem "Kaffeehintergrund": Nach mehreren Jahren mit Vollautomaten und Nespresso (Büro) habe ich mir im vergangenen Sommer eine BFC Levetta zugelegt. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten läuft es inzwsichen sehr gut - zumindest bin ich selbst sehr zufrieden mit meinen "Erzeugnissen". Meinen Kaffe kaufe ich zumeist in Essen Rüttenscheid bei Rubens und bin damit sehr zufrieden. Auch der Espresso von Coffee-Pirates auf der Rü gefällt mir gut. Jetzt habe ich mal verschiedene Kaffees bei Roest.art in Bochum bestellt und hoffe ich bin auch noch rechtzeitig in die Bestellung der kanadischen Kaffees bei slayer reingerutscht. Bin schon ganz gespannt.

    Sowohl für den Kauf der Maschine und Mühle als auch bei allen Fragen danach habe ich mich regelmäßig hier schlau gemacht. Es gab keine Frage, die hier nicht schon behandelt wurde. Vielen Dank an alle, die hier so fleißig Informationen weitergeben und Fragen beantworten.

    Hier aber auch direkt eine Frage zur BFC Levetta:
    Kann man die hinteren Füße auch höhenverstellen? Bei mir ist ein leichtes Gefälle in der Arbeitsplatte nach links. Das vordere linke Bein konnte ich problemlos etwas raus drehen. Das Hintere bekomme ich nicht gedreht. Wollte aber auch nicht mit Gewalt ran.

    Vielen Dank und Gruß aus Ratingen ins Forum
    Kim
     
Thema:

Neuvorstellung, Dank und Frage (BFC Levetta)

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung, Dank und Frage (BFC Levetta) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  3. Herzlichen Dank an die Admins!

    Herzlichen Dank an die Admins!: Angesichts einer gründlichen Aufräumenaktion in einem Thread ist mir mal wieder bewußt geworden, welch fantastischen Job die Admins hier machen....
  4. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...
  5. Danke!

    Danke!: Ihr Lieben! Als kleines Dankeschön für die vielen konstruktiven und langmütigen Antworten, die ich hier auf meine Fragen erhalten habe, möchte...