Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt, Beamter, wohnhaft in Weyhe bei Bremen und durch den Kauf einer ECM Technika 4 sowie...

  1. Paul64

    Paul64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    25
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin 48 Jahre alt, Beamter, wohnhaft in Weyhe bei Bremen und durch den Kauf einer ECM Technika 4 sowie Bezzera BB005 auf dieses Forum gestoßen.

    Wäre dieses Forum nicht gewesen, hätte ich nie innerhalb 1 Stunde die ersten Espressi annehmbar zustande bekommen. Auch ein Wechsel der Bohnensorte von Neukauf-Espresso (Übungsbohne) auf wertige Bohnensorten hat mich trotz deutlichem Mahlgradunterschied nicht aus der Bahn geworfen. Selbst das Aufschäumen der Milch klappte schon recht gut.

    Also herzlichen Dank an das Forum für die Fülle an wertvollen Informationen.


    Gesendet vom iPhone mit Tapatalk 2
     
  2. #2 bohnenkult, 06.03.2013
    bohnenkult

    bohnenkult Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuvorstellung

    Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Kaffee Verrückten:lol:.....
     
  3. #3 Kerberos, 06.03.2013
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: Neuvorstellung

    Herzlich Willkommen Paul.
    In Bremen hast Du ja ein paar nette Quellen direkt or Ort. :)
     
  4. Paul64

    Paul64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    25
    Danke für die nette Begrüßung.


    Gesendet vom iPhone mit Tapatalk 2
     
  5. WSSC

    WSSC Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuvorstellung

    Guten Morgen liebes Forum,