[Verkauft] Neuwertige ciclonetta zu verkaufen

Diskutiere Neuwertige ciclonetta zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe eine http://ciclonetta.de/ zu verkaufen. Hatte mir zwei gekauft um meine Mutter und meinen Bruder auch für Espresso zu begeistern....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebras, 22.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015
    Hebras

    Hebras Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe eine http://ciclonetta.de/ zu verkaufen.

    Hatte mir zwei gekauft um meine Mutter und meinen Bruder auch für Espresso zu begeistern.

    Meine Mutter ist zufrieden, mein Bruder wollte aber dann doch nie.

    Habe sie nur einmal ausprobiert und wieder eingepackt!

    Hier im Forum steht einiges wer sich informieren möchte. Ist wohl die Espresso Maschine im LowBudget Bereich.

    Für 45€ inkl. Porto

    Beste Grüße

    Hebras
     
Thema:

Neuwertige ciclonetta zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neuwertige ciclonetta zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

    Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi. Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac...
  3. [Erledigt] Suche neuwertige Niche Zero

    Suche neuwertige Niche Zero: Ich würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank !
  4. [Verkauft] Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf)

    Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf): Abzugeben, größtenteils OVP und unbenutzt Großer Sirai Pressostat 3-polig 1/4 Zoll AG 20 A = 25 € Zwei neue Siebträgergriffe Standard M10 = 10 €...
  5. [Verkauft] Neuwertiger Tampercube

    Neuwertiger Tampercube: Verkaufe meinen neuwertigen Tampercube von Tidaka. Montiert ist der 67mm Einsatz für Dalla Corte oder La San Marco Siebträger. Der Cube ist 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.