[Erledigt] Neuwertige Dalla Corte Mina mit Rechnung vom 01.10.2019

Diskutiere Neuwertige Dalla Corte Mina mit Rechnung vom 01.10.2019 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hiermit biete ich eine neuwertige Dalla Corte Mina an. Die Mina habe ich am 01.10.2019 als Ausstellungsstück mit Rechnung und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pouni, 28.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2019
    pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

hiermit biete ich eine neuwertige Dalla Corte Mina an. Die Mina habe ich am 01.10.2019 als Ausstellungsstück mit Rechnung und voller Gewährleistung von Ginex gekauft. Zusätzlich habe ich auch einen originalen, bodenlosen Siebträger dazugekauft. Alles funktioniert wunderbar, ist quasi neuwertig und hat noch fast zwei Jahre Gewährleistung.

Ich biete die Mina mit zusätzlichem bodenlosen Siebträger und neuwertigem passenden Bravo Tamper und Distributor zur Abholung in Ostfildern für 6100€ an. Bei Interesse, Fragen oder Angeboten erreicht ihr mich per Privatbachricht oder per Mail an [email protected]

Grüße Bojan
    F5A8E8F5-3885-4F77-A4A1-F27F5C0E9591.jpeg 4CB644C1-F0AD-4DA8-8DC0-3D3C931D1B2C.jpeg 5897C106-24A9-4F1A-A591-68EB0F662E8F.jpeg

st. k.aus und rebecmeer gefällt das.
  2. pouni

pouni Mitglied

Hat sich erledigt...

Thema:

Neuwertige Dalla Corte Mina mit Rechnung vom 01.10.2019

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Dalla Corte Mina mit Rechnung vom 01.10.2019 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco GS3 AV neuwertig

La Marzocco GS3 AV neuwertig: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Aus gegebenem Anlass trenne ich mich von meiner fast neuen GS3 AV. Ich habe die Maschine im Mai dieses Jahres...
  2. Kaufberatung gebrauchte Dalla Corte Mina

Kaufberatung gebrauchte Dalla Corte Mina: Hallo zusammen, ich überlege mir für zu Hause eine drei Jahre alte DC Mina zu kaufen. Sie wurde angeblich 6 Monate in einem Café und dann nur...
  3. Dalla Corte Mini hochfrequenten pfeifen nach kurzer zeit verschwindet beim Bezug

Dalla Corte Mini hochfrequenten pfeifen nach kurzer zeit verschwindet beim Bezug: Guten Tag liebes Kaffeenetz, Vielleicht habt ihr eine Idee. Nach dem Anschalten meiner Dalla Corte Mini kommt ein hochfrequenten pfeifen nach 1-2...
  4. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
  5. [Maschinen] Suche Dalla Corte Mini

Suche Dalla Corte Mini: Hallo ich suche eine gebrauchte Dalla corte mini. LG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden