[Verkauft] Neuwertige ESE Siebträgermaschine, Messingkessel, 57mm Brühgruppe

Diskutiere Neuwertige ESE Siebträgermaschine, Messingkessel, 57mm Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab hier eine Siebträgermaschine für ESE Pads welche ein neues Zuhause sucht. Sie wurde komplett zerlegt und gereinigt. Weiters wurden die noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 10.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Hab hier eine Siebträgermaschine für ESE Pads welche ein neues Zuhause sucht. Sie wurde komplett zerlegt und gereinigt. Weiters wurden die noch neuwertigen Dichtungen mit Silikonfett behandelt. Sie wurde kaum verwendet und weisst nur minimalste Gebrauchsspuren auf. Die Maschine wurde unter dem Namen Musetti als ESE Maschine vertrieben, hat im Inneren jedoch die typischen Lelit/Pavoni Komponenten und kann bei Bedarf auch leicht auf den Berieb mit gemahlenen Kaffee umgebaut werden. Dafür benötigt man lediglich eine Siebträgerdichtung, ein anderes Brühgruppenventil, ein Duschsieb, und ein Kaffeesieb (v. Lelit oder Pavoni).

    Technische Details:
    • Messingboiler
    • Heizleistung 1000W
    • Pumpenleistung 16bar
    • Brühgruppenventil
    • Warmwasserentnahme für Teezubereitung
    • Gewicht ca. 10kg
    • 57mm Brühgruppe
    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: € 130,-- inkl. Versand
     
  2. #2 old_bean, 16.05.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Preisupdate
     
Thema:

Neuwertige ESE Siebträgermaschine, Messingkessel, 57mm Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Neuwertige ESE Siebträgermaschine, Messingkessel, 57mm Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

    Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi. Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac...
  3. [Erledigt] Suche neuwertige Niche Zero

    Suche neuwertige Niche Zero: Ich würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank !
  4. [Verkauft] Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf)

    Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf): Abzugeben, größtenteils OVP und unbenutzt Großer Sirai Pressostat 3-polig 1/4 Zoll AG 20 A = 25 € Zwei neue Siebträgergriffe Standard M10 = 10 €...
  5. [Verkauft] Neuwertiger Tampercube

    Neuwertiger Tampercube: Verkaufe meinen neuwertigen Tampercube von Tidaka. Montiert ist der 67mm Einsatz für Dalla Corte oder La San Marco Siebträger. Der Cube ist 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.