[Verkauft] Neuwertige Espressomaschine, Tecnosystem 106 CL, Lelit 57mm Brühgruppe, Messingkessel

Diskutiere Neuwertige Espressomaschine, Tecnosystem 106 CL, Lelit 57mm Brühgruppe, Messingkessel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, hab hier eine fast ungebrauchte Espressomaschine mit einem Hauch Designerwahnsinn (Tonino Lamborghini). Sie befindet sich in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Hallo allerseits,

    hab hier eine fast ungebrauchte Espressomaschine mit einem Hauch Designerwahnsinn (Tonino Lamborghini). Sie befindet sich in hervorragendem Zustand und wurde von mir komplett zerlegt und serviciert, sowie auch auf den Betrieb mit gemahlenen Kaffee umgrüstet. Die Adapterplatte für ESE Pads ist auch noch dabei und so kann die Maschine im Handumdrehen auch auf Pads umgerüstet werden.

    Was wurde gemacht:
    • Zerlegen, Entkalkten, Entfetten
    • Neue Siebträgerdichtung
    • Neue Kesseldichtung
    • Dichtungen mit Silikonfett behandelt
    • Neues Brühgruppenventil
    • Neues Duschsieb

    Lieferumfang:
    • Espressomaschine
    • Siebträger mit G3/8" Auslauf
    • 1'er Sieb
    • 2'er Sieb
    • Kunststofftamper
    • Adapterplatte für ESE Pads

    Bilder

    [​IMG]

    Auch hier sieht man noch ein paar Flecken welche mit einem feuchten Lappen verschwinden.
    [​IMG]

    Vewendete Bohne ist ein ganz gewöhnlicher Hornig Espresso vom Supermarkt.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ukmneo gefällt das.
  2. #2 old_bean, 17.12.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    So, kleine Preisanpassung und neues Bild von der Maschine gemacht (diesmal großteils ohne Staub :) ).
     
    ukmneo gefällt das.
Thema:

Neuwertige Espressomaschine, Tecnosystem 106 CL, Lelit 57mm Brühgruppe, Messingkessel

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Espressomaschine, Tecnosystem 106 CL, Lelit 57mm Brühgruppe, Messingkessel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

    Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi. Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac...
  3. [Erledigt] Suche neuwertige Niche Zero

    Suche neuwertige Niche Zero: Ich würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank !
  4. [Verkauft] Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf)

    Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf): Abzugeben, größtenteils OVP und unbenutzt Großer Sirai Pressostat 3-polig 1/4 Zoll AG 20 A = 25 € Zwei neue Siebträgergriffe Standard M10 = 10 €...
  5. [Verkauft] Neuwertiger Tampercube

    Neuwertiger Tampercube: Verkaufe meinen neuwertigen Tampercube von Tidaka. Montiert ist der 67mm Einsatz für Dalla Corte oder La San Marco Siebträger. Der Cube ist 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.