[Verkauft] Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

Diskutiere Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi. Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garamiel, 01.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi.
    Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac Profi gekauft. Die Maschine wurde
    von mir aber nur zwei Wochen in meinem Provence Urlaub genutzt. Wenn der Mahlgrad gestimmt
    hat gab es köstlichen Espresso. Wenn nicht, gab es Plörre. Deshalb verschenke ich die Isomac zur Pavoni.
    Mir war es nicht möglich die Mühle auf einen konstanten Mahlgrad einzustellen.
    Ob man bei caffee Italia in Italien Garantieansprüche durchsetzen kann würde ich bezweifeln.

    Ich verkaufe die Maschine mit Original Rechnung als Privatverkauf unter Ausschluss jeder Sachmittelhaftung.
    Mir ist zumindest bei der Pavoni kein Mangel bekannt. Fotos folgen morgen (heute).

    Ich hätte gerne 550 Euro bei Abholung oder 560 Euro bei Versand und Zahlung per PayPal Friends.
    Einen passenden brauchbaren Tamper gibt es dazu.
     
    Kaufmannsladen gefällt das.
  2. #2 garamiel, 03.07.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    So, jetzt gibt es endlich auch die versprochenen Fotos : pavoni2.jpeg pavoni1.jpeg pavoni5.jpeg pavoni3.jpeg
     
    Lancer gefällt das.
  3. #3 garamiel, 03.07.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Verkauft an einen netten KN Kollegen. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.
     
Thema:

Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] neuwertige Pavoni Europiccola Kupfer Messing Holz

    neuwertige Pavoni Europiccola Kupfer Messing Holz: Liebe Kaffee-Netzler, folgende Maschine verkaufe ich im Auftrag eines guten Bekannten. La Pavoni Kupfer Messing Holz als Neuware gekauft: 2012,...
  2. [Verkauft] (V) Neuwertige TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC/Pavoni Handhebler und andere Maschinen

    (V) Neuwertige TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC/Pavoni Handhebler und andere Maschinen: Verkauft ! 20€ + Versand [IMG]
  3. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
  4. [Erledigt] Suche neuwertige Niche Zero

    Suche neuwertige Niche Zero: Ich würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank !
  5. [Verkauft] Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf)

    Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf): Abzugeben, größtenteils OVP und unbenutzt Großer Sirai Pressostat 3-polig 1/4 Zoll AG 20 A = 25 € Zwei neue Siebträgergriffe Standard M10 = 10 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.