[Verkauft] Neuwertige Mazzer Mini Electronic B - kleiner Hopper

Diskutiere Neuwertige Mazzer Mini Electronic B - kleiner Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; >>Maschine ist verkauft. Danke für Euer Interesse...<< Biete eine absolut neuwertige Mazzer Mini Electronic B mit kleinem Hopper zum Verkauf. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Feitz, 08.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2015
    Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    >>Maschine ist verkauft. Danke für Euer Interesse...<<

    Biete eine absolut neuwertige Mazzer Mini Electronic B mit kleinem Hopper zum Verkauf. Sie hat ca. 15 kg Kaffee gesehen und ist daher gerade mal eingemahlen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mehr Bilder gibt es -> hier

    Ein zweites Paar nagelneue Mahlscheiben sind dabei.
    Einzige erkennbare Gebrauchsspur ist eine ca. 1 mm lange Macke über dem Schalter (siehe Bilder).

    Das Ensemble würde ich für 450 EUR abgeben. Sichere Verpackung ist garantiert...
     
Thema:

Neuwertige Mazzer Mini Electronic B - kleiner Hopper

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Mazzer Mini Electronic B - kleiner Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x neuwertige Mazzer Mini Electronic A

    2x neuwertige Mazzer Mini Electronic A: Das bekannte Phänomen aller Kaffenetzler... da hat man schon zwei gute Kaffemühlen daheim stehen, ist sehr zufrieden, aber dennoch ist der Wunsch...
  2. [Maschinen] Suche neuwertige Mazzer Mini oder Quamar Mühle

    Suche neuwertige Mazzer Mini oder Quamar Mühle: Für meine zukünftige Bezzera Magica suche ich noch eine gute Mühle. Dabei dachte ich an eine Mazzer Mini oder Quamar Mühle. Auf jeden Fall eine...
  3. [Verkauft] [VERKAUFT] Verkaufe neuwertige Mazzer Mini E/A Digital

    [VERKAUFT] Verkaufe neuwertige Mazzer Mini E/A Digital: Verkauft an einen sehr netten Member!!! Zum Verkauf steht eine Mazzer Mini E/A Digital in schwarz mit ca. 2400 Mahlungen auf der Uhr und erst 22...
  4. neuwertige mazzer major manuale

    neuwertige mazzer major manuale: habe ein angebot über 450€ sollte ich die nehmen? danke für tips
  5. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.