[Verkauft] Neuwertige Victoria Arduino Mythos One für 1750€

Diskutiere Neuwertige Victoria Arduino Mythos One für 1750€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, leider muss ich mich aus persönlichen Gründen von meiner Victoria Arduino Mythos One trennen: Die Mühle sieht aus wie neu und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    leider muss ich mich aus persönlichen Gründen von meiner Victoria Arduino Mythos One trennen:
    • Die Mühle sieht aus wie neu und hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
    • Alles funktioniert einwandfrei.
    • Ich habe den Flapper vor 2 Monaten gegen eine Neuen getauscht, dürfte also so bald nicht fällig werden...
    • Ohne Originalverpackung
    Die Mythos wurde zusammen mit einer bereits verkauften La Marzocco GS/3 in 05/2016 bei einem offiziellen Händler in Deutschland gekauft und die Originalrechnung ist dabei, es besteht also noch Restgarantie. Die Mühle wurde ausschließlich privat genutzt und hat nur ca. 2000 Bezüge erlebt. Standort ist bei mir in Ostfildern (nahe dem stuttgarter Flughafen). Am liebsten wäre mir natürlich, wenn der Käufer die Mythos abholt, gegen Kostenübernahme würde ich aber auch versenden. Als Preis stelle ich mir 1900€ vor. Bitte meldet euch bei mir per Privatnachricht oder per E-Mail an [email protected], falls ihr Fragen habt, Fotos zugesendet bekommen wollt oder interessiert seid.

    Grüße Bojan
     
    Lukikabuki gefällt das.
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Preisanpassung: 1800€
     
  3. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Preisanpassung: 1750€
     
    Elektra gefällt das.
  4. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Verkauft!
     
Thema:

Neuwertige Victoria Arduino Mythos One für 1750€

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Victoria Arduino Mythos One für 1750€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

    Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi. Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac...
  3. [Erledigt] Suche neuwertige Niche Zero

    Suche neuwertige Niche Zero: Ich würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank !
  4. [Verkauft] Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf)

    Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf): Abzugeben, größtenteils OVP und unbenutzt Großer Sirai Pressostat 3-polig 1/4 Zoll AG 20 A = 25 € Zwei neue Siebträgergriffe Standard M10 = 10 €...
  5. [Verkauft] Neuwertiger Tampercube

    Neuwertiger Tampercube: Verkaufe meinen neuwertigen Tampercube von Tidaka. Montiert ist der 67mm Einsatz für Dalla Corte oder La San Marco Siebträger. Der Cube ist 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.