Neuwied Kaffeerösterei Engel

Diskutiere Neuwied Kaffeerösterei Engel im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, in Neuwied kann hervoragender Kaffee und Espresso getrunken und erworben werden. Die Bohnen werden hier auch geröstet. Die Kaffeerösterei...

  1. TG67

    TG67 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Neuwied kann hervoragender Kaffee und Espresso getrunken und erworben werden. Die Bohnen werden hier auch geröstet. Die Kaffeerösterei hat hierür euch schon Preise bekommen. Es kann auch online bestellt werden. Siehe im Internet unter Kaffeerösterei Engel.

    LG Thomas
     
  2. #2 domimü, 12.07.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    AW: Neuwied Kaffeerösterei Engel

    Hi
    bei Erstposts schau ich vielleicht ein bisschen zu kritisch hin. Der Webshop scheint ja noch nicht ganz ausgereift zu sein (auffällig z.B. bei manchmal seltsamem Versandgewicht, die Seiten Cafe, Rösterei, Ladenlokal werden gerade überarbeitet), deshalb vermute ich, dass er erst vor ganz kurzer Zeit an Start gegangen ist. Und du deinen Beitrag wegen Eigenwerbung im Marktplatz hättest posten sollen.
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Neuwied Kaffeerösterei Engel

    Wie war das nochmal mit den geforderten Kilopreisangaben und Abmahnungen? :roll:
     
  4. TG67

    TG67 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuwied Kaffeerösterei Engel

    Hallo,

    nein der Laden gehört nicht mir, bin auch nicht verwandt oder befreundet mit dem Besitzer! Mir schmeckt nur der Kaffee sehr gut dort. Auch meinen Kollegen! Sind oft in der Mitagspause dort. Tut mir leid, wenn ich das hier nicht richtig geschrieben haben sollte.
     
  5. ISS

    ISS Gast

    AW: Neuwied Kaffeerösterei Engel

    Es ist tatsächlich ein wunderbarer, sehr gut verträglicher Kaffee und Espresso, der auch prompt geliefert wird. Da schmeckt man die meisterhafte, schonende Röstung, der Genuss ist eben etwas ganz Besonderes. Und wenn auch der Webshop noch nicht ganz perfekt ist, selbst dem Verbrauerschutz reichen, wie hier angegeben, Gewicht, Gesamtpreis und Preis je 100g. Ich habe auch schon mal einfach per mail bestellt - klappt super.
    Feinschmecker - es lohnt sich!
     
Thema:

Neuwied Kaffeerösterei Engel

Die Seite wird geladen...

Neuwied Kaffeerösterei Engel - Ähnliche Themen

  1. Siegen, Kreis Altenkirchen und Neuwied, Rhein-Sieg Kreis

    Siegen, Kreis Altenkirchen und Neuwied, Rhein-Sieg Kreis: Hallo Kaffeefreunde, da ich mich in nächster Zeit häufiger im Raum Siegen/Neuwied aufhalten werde, wäre ich sehr dankbar für einige gute Tipps....
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  4. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  5. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?