Neuwied Kaffeerösterei Engel

Diskutiere Neuwied Kaffeerösterei Engel im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, in Neuwied kann hervoragender Kaffee und Espresso getrunken und erworben werden. Die Bohnen werden hier auch geröstet. Die Kaffeerösterei...

1. TG67

TG67 Mitglied

Hallo,

in Neuwied kann hervoragender Kaffee und Espresso getrunken und erworben werden. Die Bohnen werden hier auch geröstet. Die Kaffeerösterei hat hierür euch schon Preise bekommen. Es kann auch online bestellt werden. Siehe im Internet unter Kaffeerösterei Engel.

LG Thomas

2. #2 domimü, 12.07.2012
    domimü

domimü Mitglied

AW: Neuwied Kaffeerösterei Engel

Hi
    bei Erstposts schau ich vielleicht ein bisschen zu kritisch hin. Der Webshop scheint ja noch nicht ganz ausgereift zu sein (auffällig z.B. bei manchmal seltsamem Versandgewicht, die Seiten Cafe, Rösterei, Ladenlokal werden gerade überarbeitet), deshalb vermute ich, dass er erst vor ganz kurzer Zeit an Start gegangen ist. Und du deinen Beitrag wegen Eigenwerbung im Marktplatz hättest posten sollen.

3. helges

helges Mitglied

Wie war das nochmal mit den geforderten Kilopreisangaben und Abmahnungen? :roll:

4. TG67

TG67 Mitglied

Hallo,

nein der Laden gehört nicht mir, bin auch nicht verwandt oder befreundet mit dem Besitzer! Mir schmeckt nur der Kaffee sehr gut dort. Auch meinen Kollegen! Sind oft in der Mitagspause dort. Tut mir leid, wenn ich das hier nicht richtig geschrieben haben sollte.

5. ISS

ISS Gast

Es ist tatsächlich ein wunderbarer, sehr gut verträglicher Kaffee und Espresso, der auch prompt geliefert wird. Da schmeckt man die meisterhafte, schonende Röstung, der Genuss ist eben etwas ganz Besonderes. Und wenn auch der Webshop noch nicht ganz perfekt ist, selbst dem Verbrauerschutz reichen, wie hier angegeben, Gewicht, Gesamtpreis und Preis je 100g. Ich habe auch schon mal einfach per mail bestellt - klappt super.
    Feinschmecker - es lohnt sich!

Thema:

Neuwied Kaffeerösterei Engel

Die Seite wird geladen...

Neuwied Kaffeerösterei Engel - Ähnliche Themen

1. Santosida Kaffeerösterei, Stockach

Santosida Kaffeerösterei, Stockach: ... einfach nur richtig guter Kaffee! Das ist unser Leitsatz. Viele unserer Kaffeekunden sind der Meinung, das von uns im Kaffee.netz.de zu lesen...
  2. Verbundausbildung in der Kaffeerösterei

Verbundausbildung in der Kaffeerösterei: Ich habe das Thema in Berlin, Brandenburg reingesetzt, weil es örtlich ganz gut hier reinpasst, vielleicht gibt es ja auch eine bessere Abteilung...
  3. Hofheim

Hofheim: Genauer Hofheim - Diedenbergen, hat seit Mitte letzten Jahres die Kaffeerösterei Laux Ihre Türen geöffnet. Allerdings nur samstags um die...
  4. [Vorstellung] Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms

Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms: Hallo Zusammen, bislang habe ich es einfach nicht geschafft und nun möchte ich meine kleine Rösterei in Worms vorstellen :-) Zum Kaffee bin ich...
  5. Kaffeerösterei Mohrbacher Ludwigshafen

Kaffeerösterei Mohrbacher Ludwigshafen: Hallo zusammen, ich bin heute auf die Rösterei Mohrbacher in Ludwigshafen gestoßen, welche bei in Lauflage liegt. Leider kann man dort nicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden