[Verkaufe] Neuzugang bei Citadella: Neue leckere Kaffee Sorten!

Diskutiere Neuzugang bei Citadella: Neue leckere Kaffee Sorten! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Liebhaber des italienischen Kaffee können sich noch einmal mehr freuen ;) Unser Sortiment wurde um ein paar weitere sehr interessante...

1. #1 citadella, 02.11.2018
    citadella

citadella Mitglied

Die Liebhaber des italienischen Kaffee können sich noch einmal mehr freuen ;) Unser Sortiment wurde um ein paar weitere sehr interessante Kaffeebohnenartikel, auch BIO, der Marke Mondial Caffè aus Umbrien/Italien erweitert. Die Rösterei röstet den Kaffee am Holz übrigens bei niedriger Temperatur sogar 24 Minuten lang. Auf diese Art holt die Rösterei das Beste aus ihrer Bohne heraus. Die Rösterei bietet vier Artikel: Mondial Gran Gusto, Mondial Oro Intenso, Mondial Rosso Crema und ein hervorragender BIO Kaffee Mondial Verde BIO.

Wir empfehlen, diese Artikel unbedingt auszuprobieren!

Wir sind ein zertifizierter ÖKO-Betreib und wir werden von der Kontrollstelle DE-ÖKO-005 kontrolliert.
    Viel Spaß beim Stöbern, euer
    Citadella Online Shop

2. Benek

Benek Mitglied

Zum Ausprobieren sind die 1kg Packungen etwas "gefährlich"
    Am Holz geröstet heißt etwas in Richtung Tre Forze?

3. #3 citadella, 03.11.2018
    citadella

citadella Mitglied

Das dachte ich auch, aber 1 Kg Pckg gehen schneller weg als man denkt ;) Da gibt es zwar Geschmacksunterschiede zwischen den Sorten aber von keiner bleibt was übrig.
    Wir geben übrigens in München die Möglichkeit, bei uns am Großmarkt München vorbei zu kommen und den Kaffee vorher zu verkosten.
    Die Rösterei Mondial Caffè verwendet nicht das Olivenbaumholz, denn das "Holzaroma" geht nicht in den Kaffee über. Das soll es ja auch nicht, das wäre nicht richtig.

4. #4 rosabluemchen, 03.11.2018
    rosabluemchen

rosabluemchen Mitglied

Das klingt gut. Wie sind denn eure Öffnungszeiten? Darf man eigentlich als Privatmensch auf das Gelände der Großmarkthalle bzw. wo kann man bei euch in der Nähe gut parken?

5. #5 citadella, 03.11.2018
    citadella

citadella Mitglied

Eben nicht, nur mit einem Termin bitte. U-Bahn Station wär´ Implerstr.,, kostenpflichtiges Parken ist in der Kochelseestr. 11 möglich. Für nächsten Samstag von 0900-1200 Uhr haben sich ein paar Leute bereits angemeldet, Magst du gerne dazu kommen? Gib mir bitte gerne Bescheid,

Gruß,
    Citadella Online Shop

6. #6 rosabluemchen, 04.11.2018
    rosabluemchen

rosabluemchen Mitglied

Vielen Dank für die Antwort. Das mit Samstag muss ich mir noch überlegen ... Wie auch immer, jetzt weiß ich ja Bescheid: Ich werde auf jeden Fall bei euch vorher anrufen und einen Termin ausmachen.

7. #7 citadella, 05.11.2018
    citadella

citadella Mitglied

Sehr gern! Wir sind unter der Tel. Nr. 089/ 7201-8003 erreichbar.
    LIeben Gruß!
    Citadella Online Shop

8. #8 citadella, 08.11.2018
    citadella

citadella Mitglied

Auch dieser Neuzugang ist absolut meldenswert: Wir haben jetzt Rio Rica im Angebot!
    Auch von einer kleinen Rösterei aus Marche, und das Besondere an ihren Sorten sind es die Aromanoten von Tabak! Sehr interessant, es schmeckt sehr gut und zickt nicht in der Zubereitung. Auch preislich sind die Artikel sehr attraktiv. Schaut mal rein, Münchner kommen gern vorbei und probieren´s ;)
    Einen guten Nachmittag!
    Citadella Online Shop

Thema:

Neuzugang bei Citadella: Neue leckere Kaffee Sorten!

Die Seite wird geladen...

Neuzugang bei Citadella: Neue leckere Kaffee Sorten! - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  2. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  3. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  4. Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt

Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt: Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
  5. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden