New Coffee Store - einfach guter Cappuccino

Diskutiere New Coffee Store - einfach guter Cappuccino im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Endlich gibt es guten Cappuccino in unserer kleinen Stadt , nehmlich im New Coffee Store in Bensheim. Ich bin begeistert, es wurde auch Zeit für...

  1. #1 Cappuccino-Fan, 20.11.2008
    Cappuccino-Fan

    Cappuccino-Fan Gast

    Endlich gibt es guten Cappuccino in unserer kleinen Stadt , nehmlich im
    New Coffee Store in Bensheim.
    Ich bin begeistert, es wurde auch Zeit für GUTEN KAFFEE & CO.
    Jetzt muss ich nicht mehr bis nach Mannheim oder Heidelberg fahren um einen Capo zu geniesen.
    Da bleibt mir nur zu sagen cremig, cremig ......
     
  2. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    178
    AW: New Coffee Store - einfach guter Cappuccino

    Sorry für OT, aber: Bist du sicher, dass du deinen lokalen Capo "geniessen" möchtest? :)
    Capo – Wikipedia

    ad
     
  3. #3 scott zardoz, 21.11.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
  4. #4 red_hood, 29.04.2016
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    23
    Also, sehr nette Bedienung, Cappuccino war OK. Der Kaffee war etwas kantig, und die Milch leider nicht individuell geschäumt, aber auch kein Bauschaum. Geschmacklich eher H-Milch, kommt leider nicht wirklich an frische Milch heran.
     
Thema:

New Coffee Store - einfach guter Cappuccino

Die Seite wird geladen...

New Coffee Store - einfach guter Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Cappuccino-Tassen (weiß) und Shotglas Espresso

    Cappuccino-Tassen (weiß) und Shotglas Espresso: Suche 4-6 Cappuccino Tassen in weiß ohne Motive, möglichst schön dickwandig und ein Shotglas mit Markierung für Espresso
  2. Ich versteh die Mengen einfach nicht!?

    Ich versteh die Mengen einfach nicht!?: Liebes Forum, ich habe schon gefühlt einhundert Stunden passiv mitgelesen, bevor ich mir einen Siebträger zugelegt habe (Vivaldi II mit Eureka...
  3. [Zubehör] Gute Handmühle für Filterkaffee

    Gute Handmühle für Filterkaffee: Hallo, ich suche eine vernünftige Handmühle für Filterkaffee. Preislich dürfte sie so bis 100 Euro gehen, gern auch etwas günstiger. Vom Niveau...
  4. [Vorstellung] Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH)

    Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH): Hallo Ihr Lieben, auch wir möchten es nicht versäumen, unsere Produkte hier vorzustellen. Wir verstehen uns als Anbieter von Premium Kaffee und...
  5. Von der Eureka Mignon MCI zur ...??? Kompakt und trotzdem gut!?

    Von der Eureka Mignon MCI zur ...??? Kompakt und trotzdem gut!?: Guten Morgen Espressofreunde;) Vor rund 3 Monaten habt ihr mir auf die Sprünge geholfen beim Einstieg in die Espressowelt, viele nette Members...