New Coffee Store - einfach guter Cappuccino

Diskutiere New Coffee Store - einfach guter Cappuccino im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Endlich gibt es guten Cappuccino in unserer kleinen Stadt , nehmlich im New Coffee Store in Bensheim. Ich bin begeistert, es wurde auch Zeit für...

1. #1 Cappuccino-Fan, 20.11.2008
    Cappuccino-Fan

Cappuccino-Fan Gast

Endlich gibt es guten Cappuccino in unserer kleinen Stadt , nehmlich im
    New Coffee Store in Bensheim.
    Ich bin begeistert, es wurde auch Zeit für GUTEN KAFFEE & CO.
    Jetzt muss ich nicht mehr bis nach Mannheim oder Heidelberg fahren um einen Capo zu geniesen.
    Da bleibt mir nur zu sagen cremig, cremig ......

2. ad42

ad42 Mitglied

AW: New Coffee Store - einfach guter Cappuccino

Sorry für OT, aber: Bist du sicher, dass du deinen lokalen Capo "geniessen" möchtest? :)
    Capo – Wikipedia

ad

3. #3 scott zardoz, 21.11.2008
    scott zardoz

scott zardoz Mitglied

4. #4 red_hood, 29.04.2016
    red_hood

red_hood Mitglied

Also, sehr nette Bedienung, Cappuccino war OK. Der Kaffee war etwas kantig, und die Milch leider nicht individuell geschäumt, aber auch kein Bauschaum. Geschmacklich eher H-Milch, kommt leider nicht wirklich an frische Milch heran.

Thema:

New Coffee Store - einfach guter Cappuccino

Die Seite wird geladen...

New Coffee Store - einfach guter Cappuccino - Ähnliche Themen

1. Einfacher vs. doppelter Espresso

Einfacher vs. doppelter Espresso: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer ein Lelit Mara und einer Eureka Silenzio. Nach viel Probieren und Einstellen an der Mühle...
  2. [Veranstaltung] Cross Coffee Sommerfest 2019

Cross Coffee Sommerfest 2019: Es ist wieder so weit, das zweite Cross Coffee Sommerfest steht an! Eine Menge rund um das Thema Kaffee. Kleine Workshops und Vorführungen, ihr...
  3. Gaggia New Baby

Gaggia New Baby: Hallo Habe eine alte Gaggia New Baby 1 von 2002 geschenkt bekommen sie stand 10 Jahre im Keller. Dichtungen hab ich alle ersetzt . Meine frage...
  4. Acme / Loveramics Cappuccino Größe

Acme / Loveramics Cappuccino Größe: Hallo, gibt es zufällig jemanden mit beiden Tassen im Haus? Ich habe nur Acme Tassen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, hätte aber gerne...
  5. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden