New York - Irgendwelche Empfehlungen?

Diskutiere New York - Irgendwelche Empfehlungen? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da ich in zwei Wochen im (höchstwahrscheinlich) kalten New York 7 Tage verbringen werde, brauche ich ein paar Tipps zum aufwärmen zwischendurch,...

1. #1 Tobizzle, 21.01.2016
    Tobizzle

Tobizzle Mitglied

Da ich in zwei Wochen im (höchstwahrscheinlich) kalten New York 7 Tage verbringen werde, brauche ich ein paar Tipps zum aufwärmen zwischendurch, natürlich mit einem gepflegten Kaffee...

Hat jemand Tipps für ein Must-See im Kaffee-Bereich? Vielleicht ne tolle Rösterei / schönes Café?

Am liebsten in Manhatten oder Brooklyn, da werden wir uns höchstwahrscheinlich am meißten aufhalten!

Danke schonmal für Tipps :)

Schönen Gruß aus Köln!

2. #2 st. k.aus, 15.02.2016
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

gorilla coffee in brooklyn
    oslo coffee in brooklyn
    think coffee gibt´s öfter in NYC

3. sumac

sumac Mitglied

Thema:

New York - Irgendwelche Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

New York - Irgendwelche Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Eure Empfehlung Wasserkocher

Eure Empfehlung Wasserkocher: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich möchte mir einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatursteuerung kaufen. Wichtig wäre mir, das ich auch...
  2. Ascaso I-Steel - keine Empfehlung

Ascaso I-Steel - keine Empfehlung: Mit meiner Rocket Giotto kam diese Mühle mit, im Bundle. Nicht änderbar. Dachte mir, ach nimmste die ne Weile. Dann wählst du dir eine neue aus....
  3. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  4. Benötige Empfehlung Einkreiser...

Benötige Empfehlung Einkreiser...: Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einer Empfehlung hier aus der Expertenrunde bzgl. eines Einkreisers, der neben einem tollen Espresso...
  5. Empfehlungen für einen Wiedereinsteiger

Empfehlungen für einen Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz möchte ich mir wieder einen Siebträger holen. Kurz zu meiner Geschicht: Vor ca. 10 Jahren hat mich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden