New York - Irgendwelche Empfehlungen?

Diskutiere New York - Irgendwelche Empfehlungen? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da ich in zwei Wochen im (höchstwahrscheinlich) kalten New York 7 Tage verbringen werde, brauche ich ein paar Tipps zum aufwärmen zwischendurch,...

  1. #1 Tobizzle, 21.01.2016
    Tobizzle

    Tobizzle Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    14
    Da ich in zwei Wochen im (höchstwahrscheinlich) kalten New York 7 Tage verbringen werde, brauche ich ein paar Tipps zum aufwärmen zwischendurch, natürlich mit einem gepflegten Kaffee...

    Hat jemand Tipps für ein Must-See im Kaffee-Bereich? Vielleicht ne tolle Rösterei / schönes Café?

    Am liebsten in Manhatten oder Brooklyn, da werden wir uns höchstwahrscheinlich am meißten aufhalten!

    Danke schonmal für Tipps :)

    Schönen Gruß aus Köln!
     
  2. #2 st. k.aus, 15.02.2016
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    gorilla coffee in brooklyn
    oslo coffee in brooklyn
    think coffee gibt´s öfter in NYC
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

New York - Irgendwelche Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

New York - Irgendwelche Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Caffè New York

    Caffè New York: Hallo, ich möchte gerne neue Bohnen probieren und überlege Caffè New York Extra oder den Caffè New York Extra XXXX zu holen. Kennt jemand die...
  2. Caffe New York extra - lecker, aber wenig Crema

    Caffe New York extra - lecker, aber wenig Crema: Ich habe erstmals Caffe New York extra im Anbruch. Schmeckt mir, hat aber sehr wenig Crema. Ich habe schon recht viel Erfahrung mit dunklen...
  3. Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

    Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee: [MEDIA]
  4. [Verkauft] [Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020

    [Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020: Verschenke gegen Porto Anbruchtüte ca. 600g New York Extra, MHD 06/12/2020. Porto EUR 5. Der Kaffee wurde letzte Woche bei espressoonline...
  5. [Verkauft] Verkaufe New York Coffeeguide 2018

    Verkaufe New York Coffeeguide 2018: Hi, hier steht die neuest Ausgabe des NY Coffeeguide zum Verkauf. Er ist neuwertig und hat minimale Gebrauchsspuren. [IMG] 10 EUR hätte ich...