New York - wer hat einen guten Tipp?

Diskutiere New York - wer hat einen guten Tipp? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Forumsmitglieder, wer kann einen guten Tipp für New York geben? Da es mir nicht nur um den besten Espresso geht, habe ich das Thema hier...

  1. #1 Dideldidu, 24.01.2011
    Dideldidu

    Dideldidu Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Forumsmitglieder,

    wer kann einen guten Tipp für New York geben?
    Da es mir nicht nur um den besten Espresso geht, habe ich das Thema hier gepostet:

    Wo hat es Euch besonders gut gefallen?
    Welches Restaurant/ Imbiss könnt ihr empfehlen und warum?
    Welche kulturelle Einrichtung (Galerie, Live Club) o.ä. könnt ihr empfehlen?
    Was darf man sich nicht entgehen lassen?

    Danke schon mal,
    Dideldidu
     
  2. #2 asphalt, 25.01.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: New York - wer hat einen guten Tipp?

    Schreib mal, wann du fliegst, weil die Empfehlungen schon auch am Wetter hängen.
    Evntl. auch, ob dich mainstream Geschichten interessieren, oder speziellere Sachen. Musikgeschmack ?
    Gibt einfach zuviel dort.
    Willst du dich nur in Manhatten aufhalten oder interessante Ecken sehen ?

    Gruß Jens
     
  3. #3 Dideldidu, 25.01.2011
    Dideldidu

    Dideldidu Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    AW: New York - wer hat einen guten Tipp?

    Der Zeitraum ist Anfang Mai.

    Die absoluten Mainstream-muss-man-gesehen-haben-Dinger kenne ich schon.
    Insofern interessieren mich auch andere Stadtteile und Sachen, die nicht spektakulär aber speziell sind.

    Dideldidu
     
  4. #4 asphalt, 26.01.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: New York - wer hat einen guten Tipp?

    Tompkins-Square-Park
    St.Marks Place
    Harlem mal in ein Gospelgottesdienst
    little india da essen, wo nur ind./pak. Taxifahrer sind
    village-voice im Netz checken, was in dem Zeitraum los ist (Konzerte, Strassenfeste u.s.w.)
    Queens Astoria, griechisches Viertel
    Bronx Grand Concourse
    Brooklyn Coney Island
     
Thema:

New York - wer hat einen guten Tipp?

Die Seite wird geladen...

New York - wer hat einen guten Tipp? - Ähnliche Themen

  1. Caffè New York

    Caffè New York: Hallo, ich möchte gerne neue Bohnen probieren und überlege Caffè New York Extra oder den Caffè New York Extra XXXX zu holen. Kennt jemand die...
  2. Caffe New York extra - lecker, aber wenig Crema

    Caffe New York extra - lecker, aber wenig Crema: Ich habe erstmals Caffe New York extra im Anbruch. Schmeckt mir, hat aber sehr wenig Crema. Ich habe schon recht viel Erfahrung mit dunklen...
  3. Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

    Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee: [MEDIA]
  4. [Verkauft] [Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020

    [Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020: Verschenke gegen Porto Anbruchtüte ca. 600g New York Extra, MHD 06/12/2020. Porto EUR 5. Der Kaffee wurde letzte Woche bei espressoonline...
  5. [Verkauft] Verkaufe New York Coffeeguide 2018

    Verkaufe New York Coffeeguide 2018: Hi, hier steht die neuest Ausgabe des NY Coffeeguide zum Verkauf. Er ist neuwertig und hat minimale Gebrauchsspuren. [IMG] 10 EUR hätte ich...