Newbie mit allg. und spez. Fragen zu Quick Mill expresso0650

Diskutiere Newbie mit allg. und spez. Fragen zu Quick Mill expresso0650 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen bin relativ neu in der Welt der Kaffee kenner, habe aber beim durchforsten des Kellers meiner Eltern eine "Quickmill Superquick...

  1. #1 Supremo, 09.05.2006
    Supremo

    Supremo Gast

    Hallo zusammen bin relativ neu in der Welt der Kaffee kenner, habe aber beim durchforsten des Kellers meiner Eltern eine "Quickmill Superquick espresso0650" Siebträger Maschine entdeckt dazu eine passende Mühle von Quickmill.

    Hier meine Fragen

    - kennt jemand diese Maschine und kein ein Urteil über Sie abgeben und hat jemand eine Idee wo ich unterlagen bekommen könnte.

    - an der Seite ist ein Regler " Kaffee / Dampf + - " was stelle ich da genau ein

    - wenn ich einen Espresso gemacht habe lässt sich danach das Sieb nicht mehr abnehmen es ist wie festgesaugt an der Machine woran könntedas liegen

    und als letztes kenn jemand in köln einen Experten für eine "Generalüberholung"

    vielen Dank im voraus

    ps: noch eine frage was ist "leerbezug" ? ldanke
     
  2. #2 la_fusch, 09.05.2006
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Supremo,

    willkommen im Board. Gib mal bei SUCHEN "0650" ein.

    Gruss aus den USA,

    la_fusch
     
  3. #3 Supremo, 09.05.2006
    Supremo

    Supremo Gast

    Thanx La_fusch,

    hatte nur nach "espresso0650" gesucht hat mir sehr weitergeholfen, danke. Sind ja echt ein paar Liebhaber dieser Maschine hier im Forum angemeldet.
     
Thema:

Newbie mit allg. und spez. Fragen zu Quick Mill expresso0650

Die Seite wird geladen...

Newbie mit allg. und spez. Fragen zu Quick Mill expresso0650 - Ähnliche Themen

  1. Newbie sucht "fruchtige" Espressobohne