News: cup-a-lot ist verkauft

Diskutiere News: cup-a-lot ist verkauft im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Der belgische Direktimporteur "cup a lot" hat sich verkauft. Und zwar an EFICO. Es bleibt unter dem Namen "Cuprima" in der EFICO-Gruppe bestehen....

1. Blubb

Blubb Mitglied

Der belgische Direktimporteur "cup a lot" hat sich verkauft. Und zwar an EFICO. Es bleibt unter dem Namen "Cuprima" in der EFICO-Gruppe bestehen.
    Mal schauen, ob die "The Pledge" Röstereien diese Konstruktion noch als Direktimport akzeptieren.

Thema:

News: cup-a-lot ist verkauft

Die Seite wird geladen...

News: cup-a-lot ist verkauft - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 4x Loveramics 150ml Tasse (Berry/Butter Cup)

4x Loveramics 150ml Tasse (Berry/Butter Cup): Moin, ich biete 4 meiner Loveramics Tassen inklusive Untertassen in den neuen "Potter Colours" berry und butter cup an. lt. Loveramics sind das...
  2. Chemex 5-Cup oder 6-Cup

Chemex 5-Cup oder 6-Cup: Hallo Leute, ich suche eine Chemex 5-Cup (mundgeblasen) oder eine 6-Cup. Tendiere eher zur Version mit Holzmanschette, ihr könnt aber auch gerne...
  3. [Erledigt] (Filter-) Handmühle OE Lido 2 *verkauft*

(Filter-) Handmühle OE Lido 2 *verkauft*: Liebe Leute, ich möchte mich von meiner OE Lido 2 trennen. Eigentlich mein Liebling unter den Handmühlen, aber in unser neues Küchenkonzept...
  4. Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot

Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot: Guten Abend in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier rumgelesen habe und mir einige Gedanken zum eigenen Konsumverhalten machte, würde...
  5. [Erledigt] Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft*

Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft*: Liebe Leute, ich biete hier ein Set für Filteraufguss bestehend aus einem Kalita-Wave 185 Tsubame Dripper aus Kupfer sowie einem 400ml Pitcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden