[Verkauft] Newton Espresso Handhebelmaschine (Rar)

Diskutiere Newton Espresso Handhebelmaschine (Rar) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine gebrauchte Newton Handhebel in orange. Die Newton wird in Neuseeland hergestellt. Zustand gepflegt/gut! Tamper hat an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vandeRing, 17.10.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Hallo,

    verkaufe meine gebrauchte Newton Handhebel in orange.
    Die Newton wird in Neuseeland hergestellt.
    Zustand gepflegt/gut!

    Tamper hat an der Seite paar Kratzer. Dort ist bissel an der eloxierung ab. Am schwazen Gestänge, Übergang zum Handhebel ist eine kleine Druckstelle. Dies ist aber durch die Konstruktion normal.

    Optisch eine wirklich sehr schöne Handhebelmaschine

    Lieferumfang:
    - Newton Handhebel (inkl Default Sieb)
    - Tamper
    - Filzmatte

    Preis: 200Euro

    Abholung in Frankfurt am Main, oder Versand +5Euro.
     

    Anhänge:

    Silas, nnamretsuM, Mozzer und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Newton Espresso Handhebelmaschine (Rar)

Die Seite wird geladen...

Newton Espresso Handhebelmaschine (Rar) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...
  2. [Verkauft] Newton Espresso Handhebel

    Newton Espresso Handhebel: Hallo, ich hatte am Samstag eigentlich relativ flott eine Newton Espresso Handhebel verkauft. Leider gab es keine Antwort mehr. Nach zwei Tagen...
  3. [Verkauft] Newton Espresso Handhebel

    Newton Espresso Handhebel: Hallo, biete hier einen neuwertigen Newton Espressomaker. 200€ inklusive Versand. Viele Grüße Kay [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. [Verkauft] Newton Espressomaker

    Newton Espressomaker: hi, ich verkaufe hier einen newton espressomaker. ich trinke nur hellen filterroast, dafür wird er nicht heiß genug. normaler espressoroast ab...
  5. [Verkauft] Newton Espresso

    Newton Espresso: Hallo liebes Forum, ich biete einen manuellen Newton Espresso Zubereiter an. Preis: 140€ Ich selber habe ihn nur wenige male ausprobiert. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.