[Erledigt] Newton Espresso Handhebelmaschine (Rar)

Diskutiere Newton Espresso Handhebelmaschine (Rar) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe meine gebrauchte Newton Handhebel in orange. Die Newton wird in Neuseeland hergestellt. Zustand gepflegt/gut! Tamper hat an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vandeRing, 17.10.2021
    vandeRing

vandeRing Mitglied

Hallo,

verkaufe meine gebrauchte Newton Handhebel in orange.
    Die Newton wird in Neuseeland hergestellt.
    Zustand gepflegt/gut!

Tamper hat an der Seite paar Kratzer. Dort ist bissel an der eloxierung ab. Am schwazen Gestänge, Übergang zum Handhebel ist eine kleine Druckstelle. Dies ist aber durch die Konstruktion normal.

Optisch eine wirklich sehr schöne Handhebelmaschine

Lieferumfang:
    - Newton Handhebel (inkl Default Sieb)
    - Tamper
    - Filzmatte

Preis: 200Euro

Abholung in Frankfurt am Main, oder Versand +5Euro.

Anhänge:

Silas, nnamretsuM, Mozzer und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Newton Espresso Handhebelmaschine (Rar)

Die Seite wird geladen...

Newton Espresso Handhebelmaschine (Rar) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] (Suche) Newton Espresso Brua

(Suche) Newton Espresso Brua: Sofern jemand seinen Newton Espresso Brua abgeben wollen würde, würde ich jenen gerne kaufen. :):D PS: Genial wäre natürlich mit Tamper.
  2. [Erledigt] Handhebel Newton Espresso

Handhebel Newton Espresso: Hallo, verkaufe meine gebrauchte Newton Handhebel in orange. Die Newton wird in Neuseeland hergestellt. Zustand gepflegt/gut, jedoch am Tamper,...
  3. Mal wieder was anderes: Newton Espresso Lever

Mal wieder was anderes: Newton Espresso Lever: Bin gespannt auf die Einzelheiten ... [emoji57] Home Es wird sich zeigen inwiefern dieses Kickstarter Projekt überlebensfähig ist.
  4. Faema espresso. Espresso 1945-2010

Faema espresso. Espresso 1945-2010: Faema espresso. Espresso 1945-2010. Ediz. italiana, inglese e tedesca Hallo, ich suche das obige Buch, da ich jetzt Besitzer einer Faema E61...
  5. [Anfänger] Espresso ungenießbar!

[Anfänger] Espresso ungenießbar!: Hi zusammen, ich lese erst seit rund einer Woche in diesem Forum mit, konnte aber schon ein paar spannende Sachen lernen! Danke dafür schon jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.