Nical Aufsteckfilter - 125 vs. 450 - Erfahrungswerte?
Diskutiere Nical Aufsteckfilter - 125 vs. 450 - Erfahrungswerte? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gaggia New Classic Siebträgermaschine und wollte sie nun mit einem Aufsteckfilter besser vor...
Schlagworte:
Thema:
Nical Aufsteckfilter - 125 vs. 450 - Erfahrungswerte?
Die Seite wird geladen...
-
Nical Aufsteckfilter - 125 vs. 450 - Erfahrungswerte? - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Kafatek Monolith conical MC2
Kafatek Monolith conical MC2: Verkaufe meine Kafatek monolith Conical MC2. Sie ist in 1A+ Zustand und ist mit den TiNitr Burrs und einem Holzdeckel ausgerüstet. Ich habe sie... -
[Maschinen] Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve
Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve: Zum Verkauf steht eine GS 3 in 2018 gekauft. Die Maschine wird mit kompl. Zubehör angeboten: Schwarze Seitenteile Edelstahlsiebträger 2er Auslauf... -
[Verkaufe] Kafatek Monolith conical oder Tausch etzMax Light W
Kafatek Monolith conical oder Tausch etzMax Light W: Habe meine Monolith mit TiNitr Mahlscheiben abzugeben. Ich nutze einfach nicht 2 Mühlen parallel, daher kann diese weg. Sie ist wie neu, hat nur... -
[Erledigt] Kafatek Monolith MC4 - Conical Grinder
Kafatek Monolith MC4 - Conical Grinder: Hallo zusammen, Ich verkaufe den Kafatek Monolith MC4 Grinder - Grund des Verkaufs ist v.a. die Tatsache, dass sie als konische Mühle für light... -
[Erledigt] KafaTek Monolith Conical FP: 1100 EUR
KafaTek Monolith Conical FP: 1100 EUR: Ich biete meine knapp fünf Jahre alte KafaTek Monolith Conical an, da sie bei meinen mittlerweile nur noch zwei Espressi pro Tag Perlen vor die...