[Erledigt] Nice Zero

Diskutiere Nice Zero im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, da ich das Handkurbeln mit meiner Kinu leid bin, bin ich auf der Suche nach einer Nice Zero. Präferieren täte ich die weiße. Gerne im...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eclipso, 13.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2021
    Eclipso

    Eclipso Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Servus,

    da ich das Handkurbeln mit meiner Kinu leid bin, bin ich auf der Suche nach einer Nice Zero.
    Präferieren täte ich die weiße. Gerne im Großraum München zum Abholen.

    Schöne Wochenende

    -Erledigt-
     
Thema:

Nice Zero

Die Seite wird geladen...

Nice Zero - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Fenice boiler reparatur

    Fiorenzato Fenice boiler reparatur: Hallo Jungs, Nach lange zeit habe ich angefangen meine Maschine zum restaurieren und gleich auf eine grosse problem gestossen. Boiler ist defekt!...
  2. Restauration Fiorenzato Fenice 1-gruppig

    Restauration Fiorenzato Fenice 1-gruppig: Hallo, erst Mal danke an alle die sich hier beteiligen! Das beste Forum das ich kenne. Keine Anfeindungen und immer sachlich. Ich habe eine...
  3. Fiorenzato fenice brühgruppe

    Fiorenzato fenice brühgruppe: Hallo allerseits Habe meine fenice komplett entkalkt und das kaputte Pumpe ausgetauscht, bei einem der brühgruppe kommt viel Wasser raus schießt...
  4. Nemox Caffe Fenice -> Feder von Überdruckventil von Ulka EK Pumpe gebrochen

    Nemox Caffe Fenice -> Feder von Überdruckventil von Ulka EK Pumpe gebrochen: Guten Abend, ich habe vor ca einem Jahr eine gebrauchte Nemox Caffe Fenice Maschine gekauft, die schon bei Lieferung leichte Lecks hatte, die ich...
  5. La Fenice

    La Fenice: http://www.lafenicemilano.com/store/ Kennt die Maschine schon jemand? It ein Kickstarter-Unternehmen. Habe heute per Zufall von gehört und sie mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.