Niche oder G-Micron (DF64P)???

Diskutiere Niche oder G-Micron (DF64P)??? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Würdet ihr als SD-Mühle für Espresso eher die Niche oder eher die neue G-Micron (DF64P) empfehlen? Schade, dass es letztere nicht in weiß gibt…

  1. #1 doktor73, 25.09.2022
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    31
    Würdet ihr als SD-Mühle für Espresso eher die Niche oder eher die neue G-Micron (DF64P) empfehlen?
    Schade, dass es letztere nicht in weiß gibt…
     
  2. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    3.868
    Was stört dich an deinem anderen, nahezu identischen Thread, in dem du die Frage auch schon gestellt hast, so dass es einen neuen braucht? Bzw was erwartest du hier für andere Antworten?
    Niche Zero oder G-Iota/DF64?

    (Mal davon abgesehen, dass du bereits eine Niche bestellt hast - sollte einem Leser, der den anderen Thread nicht kennt, vorab gesagt sein)

    G-Micron Benutzer wirst du hier im Forum auch (noch) nicht finden, es wurden meines Wissens nach erst welche bestellt, ich habe noch keinen Nutzer mit einer Ausgelieferten gesehen. Basiert also bisher alles auf Vermutungen bzw Rückschlüssen von der G-IOTA und den Ankündigungen vom Hersteller. Dementsprechend sage ich voraus, dass die Antworten hier nicht wirklich mehr Inhalt bieten werden, als sie es in deinem anderen Thread schon tun.
     
    whatflite, Dale B. Cooper, KJulez und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Niche oder G-Micron (DF64P)???

Die Seite wird geladen...

Niche oder G-Micron (DF64P)??? - Ähnliche Themen

  1. Suche: Ditting Lab Sweet oder Niche Zero

    Suche: Ditting Lab Sweet oder Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine solche Mühle gebraucht abzugeben hat, würde ich mich über Angebote freuen. Ich hätte dann eine Kinu M-68 oder...
  2. Niche Zero oder G-Iota/DF64?

    Niche Zero oder G-Iota/DF64?: Hallo! Ich möchte bei Espresso auf Single-Dosing umstellen. Bei der Mühle schwanke ich zwischen der „Niche Zero“ und der „G-Iota/DF64“. Welche...
  3. Entscheidungsfindung: Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose

    Entscheidungsfindung: Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose: Hallo =) Ich bitte um Euren erfahrenen Rat im Hinblick auf eine wirklich gute Mühle. Mittlerweile sind die Niche Zero und die Eureka Mignon...
  4. Niche oder doch was anderes?

    Niche oder doch was anderes?: Hallo zusammen. Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Comandante für Espresso und Filter super happy. Aber wie das Leben so spielt muss ich seit...
  5. [Maschinen] Suche schwarze Niche Zero oder Eureka Oro SD

    Suche schwarze Niche Zero oder Eureka Oro SD: Hallo zusammen, suche eine der beiden Mühlen, ggf. sogar beide. Sollten beide keinerlei defekte haben und unter Neupreis liegen :). Danke