[Verkauft] Niche Zero Black EU DEC 2020

Diskutiere Niche Zero Black EU DEC 2020 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo KN‘ler, ich verkaufe meine so gut wie nagelneue Niche Zero Black mit Produktionsdatum Dez. 2020 die ich Mai Originalverpackt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafesolo, 27.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2021
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hallo KN‘ler,
    ich verkaufe meine so gut wie nagelneue Niche Zero Black mit Produktionsdatum Dez. 2020 die ich Mai Originalverpackt und unausgepackt über ebaykleinanzeigen Privat erworben habe. Die Mühle wurde nur zum Vergleich mit einer anderen Mühle angeschafft und hat nicht mal 1kg vermahlen.
    Ich war doch positiv überrascht vom Aussehen der Mühle in Live. Hier wirkt sie gar nicht mehr so klein und nüchtern.
    Die Handhabung der Mühle ist toll und die Mahlergebnisse lassen keine Wünsche offen. Das einzige was mich gestört hat war das Lämpchen am Schalterhebel, was immer brennt, wenn der Stecker in der Steckdose ist. Leider konnte sich das Mahlwerk für meine hellen Röstungen geschmacklich nicht durchsetzen. Dies war mir vor dem Kauf eigentlich schon fast klar, aber ich wollte sie doch mal testen. Für Freunde der mittleren und dunkleren Röstungen ist sie Top.

    Bilder versuche ich noch einzustellen aber werden gerne bei wirklichem Interesse per Whats App oder Signal verschickt, falls es schneller gehen soll.

    Preis 900€ incl. Versand innerhalb D.

    Eine Abholung wäre natürlich auch möglich in 55262 Ingelheim.
     
    domagotchi, cup29 und Neil.Pryde gefällt das.
  2. #2 cafesolo, 28.06.2021
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Anbei noch die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 cafesolo, 08.07.2021
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Preisupdate: 825 €
     
  4. #4 cafesolo, 15.07.2021
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Nochmaliges Update: 750€
    Die Mühle habe ich für 900€ im Netz gekauft.
     
    TimoMcRösti und benötigt gefällt das.
Thema:

Niche Zero Black EU DEC 2020

Die Seite wird geladen...

Niche Zero Black EU DEC 2020 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Niche Zero (Black)

    Suche Niche Zero (Black): Hallo Alle. ich bereue es, meine Niche Zero damals verkauft zu haben und bin deswegen nun auf der Suche nach einer :) Sollte sich jemand von...
  2. [Verkauft] Niche Zero black Mühle

    Niche Zero black Mühle: Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade...
  3. [Verkauft] Verkauft! Niche Zero black Mühle

    Verkauft! Niche Zero black Mühle: Verkauft!! Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Geliefert wurde sie im Januar 2019. Seit dem war wie bei mir nur als Zweitmühle im Einsatz und...
  4. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  5. Niche Zero Mahlgrad nicht konstant

    Niche Zero Mahlgrad nicht konstant: Hallo, ich bemerke seit einiger Zeit, dass ich den Mahlgrad meiner Niche ständig nachjustieren muss in Richtung fein , um die Menge für meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.