[Erledigt] Niche Zero black Mühle

Diskutiere Niche Zero black Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

andriy Mitglied

Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade gereinigt und keine Kratzer oder Beschädigungen entdeckt. Die OVP ist dabei inkl. Betriebsanleitung, excl Reinigungspinsel. Die Antipopcorning-Disc wird nicht mitgeliefert.

Ich habe die Niche als Ersatzmühle über Weihnachten gekauft, weil meine Scheibenmühle in der Reparatur war. Nun bevorzuge ich doch meine Scheibenmühle bei helleren Röstungen und die NZ muss gehen. Bei mir hat sie höchstens ein Kilo Kaffee gemahlen, wie geschrieben war sehr kurz im Einsatz, der Vorbesitzer hat sie mit höchstens ein paar Kg Kaffee getestet. Somit fast neuwertig, gerade eingemahlen. Nur die Rechnung fehlt, sie stammt aber mWn aus Anfang/Mitte 2019.

Vorgestellt hätte ich mir 459€ bei Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal Friends.

Ich gebe 2-3 Packungen Kaffee dazu von Rauwolf und Alt Wien dazu (frisch, im Mai geröstet - letzte Woche gekauft nur treffen beiden leider mein Geschmack nicht da zu dunkel für mich, zwei glaube ich davon sind geöffnet und noch 1x 250g Guatemala ungeöffnet aber darüber können wir reden wenn ihr bestimmte Wünsche bzgl. der Bohnen habt)

Ich kann auch Abholung südlich von (oder Übergabe in) Wien anbieten, ansonsten empfehle ich versicherten Versand.

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mich einfach per Privatnachricht anschreiben.

Grüße

Anhänge:

2. andriy

andriy Mitglied

Danke für die zahlreiche Anfragen, ich habe nun die von den ersten 3 Personen in richtiger Reihenfolge beantwortet, nun muss ich ins Bett gehen :) Es gab schon einige Zusagen, aber ich warte auf die Entscheidung vom 1. Interessenten, tut mir leid falls jemand heute keine Antwort auf seine PN bekommt. Ich antworte allen gerne morgen!

Jova gefällt das.
Thema:

Niche Zero black Mühle

Die Seite wird geladen...

Niche Zero black Mühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dalla Corte DC two 2017

Dalla Corte DC two 2017: Hallo Leute, aus einer Geschäftsaufgabe aus diesem Jahr haben wir noch eine silberne Dalla Corte DC two aus dem Jahr 2017 abzugeben. Neupreis...
  2. Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter

Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter: Hallo liebe Kaffee Freunde, Wenn ich im Titel genanntes möchte(Single dosing fähig) und die Kasse keine Mahlkönig etc zulässt, habe ich dann nur...
  3. [Maschinen] Mühle gesucht für Anfängerin

Mühle gesucht für Anfängerin: Moin zusammen, ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin...
  4. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  5. [Verkaufe] Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa)

Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa): Da wir wohl zu den wenigen Anbietern einer Eureka Mignon in Anthrazit gehören und gerade eine größere Lieferung bekommen haben, wollte ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden