[Erledigt] Niche Zero Flat Burr Conversion SWORKS
Diskutiere Niche Zero Flat Burr Conversion SWORKS im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für 270€ verkaufe ich das 54mm Flat Burr Conversion Kit von Sworks: Flat Burr Conversion Kit - Niche Grinder Die Faema 54mm Scheiben sind...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Niche Zero Flat Burr Conversion SWORKS
Die Seite wird geladen...
-
Niche Zero Flat Burr Conversion SWORKS - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated
Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated: Ich verkaufe ein benutztes Set zum Upgrade einer Niche Zero auf flache Mahlscheiben. Von Sworks Design aus den USA mit 54mm: Faema MPN, Uncoated... -
[Erledigt] SWorks Design Niche - Flat Burr 54mm Set für Niche Zero
SWorks Design Niche - Flat Burr 54mm Set für Niche Zero: Wie oben geschrieben verkaufe ich das 54mm Flat Burr Set von Sheldon Wong A.k.a. SWorks Design für die Niche Zero. hätte gern weihnachtliche... -
[Verkaufe] Niche Zero schwarz 01 2023 neuwertig OVP u Zubehör
Niche Zero schwarz 01 2023 neuwertig OVP u Zubehör: Liebe Kaffee-Freunde, ich verkaufe meine noch junge Niche Zero in Schwarz. Kommt in OVP mit allem Zubehör. Geliefert im Januar 2023 d.h. kaum... -
[Mühlen] Niche Zero in weiß
Niche Zero in weiß: Ich verkaufe meine Niche, weil ich durch ein Upgrade keinen Bedarf mehr habe. Sie war von Februar 2021 bis Mai 2022 im Einsatz und hat in der... -
[Erledigt] Niche Zero, weiß, 2020
Niche Zero, weiß, 2020: Hallöchen :) Verkaufe meine Niche Zero, die ich im Mai 2020 über indiegogo gekauft habe. Ich verkaufe sie, da ich für Espresso auf Mahlscheiben...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.