[Zubehör] Niche Zero in weiß (ggf. auch Tausch gg. Mignon Specialita)

Diskutiere Niche Zero in weiß (ggf. auch Tausch gg. Mignon Specialita) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Mitforisten, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero in weiß. Momentan nutze ich eine Mignon Specialita in chrom. Es wäre auch...

1. #1 ChupaChups, 10.02.2020
    ChupaChups

ChupaChups Mitglied

Hallo liebe Mitforisten,

ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero in weiß. Momentan nutze ich eine Mignon Specialita in chrom. Es wäre auch ein Tausch denkbar, natürlich mit Wertausgleich meinerseits.

Danke schon mal und Grüße,
    Philip

plox gefällt das.
Thema:

Niche Zero in weiß (ggf. auch Tausch gg. Mignon Specialita)

Die Seite wird geladen...

Niche Zero in weiß (ggf. auch Tausch gg. Mignon Specialita) - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?

Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei unserer Bezzera BZ 10 fielen am Sonntag die Dampf- und die Heisswasserfunktion aus. Pumpe läuft, wenn ich...
  2. [Erledigt] Niche Zero black Mühle

Niche Zero black Mühle: Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade...
  3. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  4. [Erledigt] Eureka Mignon Magnifico 16CR

Eureka Mignon Magnifico 16CR: Hab mich entschlossen, meine schwarze Eureka Mignon Magnifico 16CR zu verkaufen. Gekauft wurde sie im April 2019 bei einem EspressoPool...
  5. Eureka Mignon MCI

Eureka Mignon MCI: Hallo Leute, ich hab mir eine gebrauchte Eureka Mignon MCI gekauft, die leider einen kleinen Defekt aufweist: der Kippschalter zum Umstellen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden