[Verkauft] Niche Zero in weiß

Diskutiere Niche Zero in weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Niche, weil ich durch ein Upgrade keinen Bedarf mehr habe. Sie war von Februar 2021 bis Mai 2022 im Einsatz und hat in der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Krillseeka, 01.06.2023
    Krillseeka

    Krillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    347
    Ich verkaufe meine Niche, weil ich durch ein Upgrade keinen Bedarf mehr habe.

    Sie war von Februar 2021 bis Mai 2022 im Einsatz und hat in der Zeit keine 20kg vermahlen.
    Es gibt einen kleinere Lackschaden hinter dem Auswurf (siehe Bild 2). Es handelt sich um die Version mit Flow Control Disc, aber noch mit dem alten Dosing Cup. OVP und Originalzubehör sind vorhanden und werden mitgeliefert.

    Preis: 550€ inkl. Versand in D.

    Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Krillseeka, 04.06.2023
    Krillseeka

    Krillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    347
    Preissenkung: Jetzt 500€ inklusive versichertem Versand in Deutschland.

    Auf Wunsch erstelle ich auch gerne noch ein paar Fotos oder mache eine Video vom Mahlvorgang.
     
    arlecchino gefällt das.
  3. #3 Krillseeka, 05.06.2023
    Krillseeka

    Krillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    347
    Erstmal reserviert
     
  4. #4 Krillseeka, 06.06.2023
    Krillseeka

    Krillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    347
    Verkauft. Vielen Dank an das Forum und alle Interessenten.
     
Thema:

Niche Zero in weiß

Die Seite wird geladen...

Niche Zero in weiß - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  2. [Maschinen] Niche Zero (weiß) gesucht

    Niche Zero (weiß) gesucht: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Niche Zero in weiß. Idealerweise zur Abholung im Raum Stuttgart bzw. ca. 100 km Umkreis....
  3. [Verkauft] Niche Zero weiß EU

    Niche Zero weiß EU: **reserviert** Ich verkaufe meine Niche Zero in weiß, EU-Modell. Zubehör siehe Foto. Das Gerät wurde im Juni 2022 geliefert. OVP ist leider...
  4. [Verkauft] Niche Zero weiß

    Niche Zero weiß: Moin! Verkaufe meine Niche Zero weiß EU. Optisch und technisch sehr gut, inklusive Niche Flow Control Disk, komplettes Zubehör und passendem...
  5. Niche Zero weiß

    Niche Zero weiß: Niche Zero in weiß aus 2019 abzugeben. Wenig gelaufen, leichte Gebrauchsspuren vom Dose Cup, sonst super Zustand. EUR 480,- exkl. Versand. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.