[Verkauft] Niche Zero Motor

Diskutiere Niche Zero Motor im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe einen Niche Zero Motor für 30€ + 5.49€ DHL (innerhalb von Deutschland). Der Motor ist von Juni 2020. Er war bis vor ein paar...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChristianK, 15.04.2024
    ChristianK

ChristianK Mitglied

Hallo,
    ich verkaufe einen Niche Zero Motor für 30€ + 5.49€ DHL (innerhalb von Deutschland).

Der Motor ist von Juni 2020. Er war bis vor ein paar Tage in meiner Mühle verbaut. Ich hatte mit der Mühle ein Problem, weshalb ich über den Support in UK einen neuen bestellt habe. Wie sich herausstellte waren nur die Schrauben unten zwischen der weißen Kappe und des Motors herausgefallen, sodass sich der Motor mitgedreht hat und den Stecker der Platine herausgezogen hat. Ich habe den neuen Motor trotzdem verbaut und verkaufe deshalb den alten.

Grüße
    Kiksen

Anhänge:

grinser gefällt das.
Thema:

Niche Zero Motor

Die Seite wird geladen...

Niche Zero Motor - Ähnliche Themen

1. [Suche] Niche Zero

Niche Zero: Hey, ich suche eine Niche Zero Farbe zweitrangig. Könnte in Berlin und Umgebung abholen und bar zahlen. Freue mich auf eine Nachricht... Grüsse...
  2. [Suche] Niche Zero

Niche Zero: Hallo Kaffee-Netz, Ich bin auf der Suche nach einer (leicht) gebrauchten Niche Zero aus guter Hand. Ich freue mich auf eure Angebote. Lg, Claudia
  3. [Verkauft] Niche Zero mit Upgrades

Niche Zero mit Upgrades: Verkaufe meine gebrauchte und gut erhaltene Niche Zero aus 2020 in weiß. Hab ich damals direkt bei Indiegogo erstanden, die Flow-Control disk...
  4. [Mühlen] Verkauf G-Micron DF64P oder Tausch gegen Niche Zero

Verkauf G-Micron DF64P oder Tausch gegen Niche Zero: Hallo, ich würde gerne mal ausprobieren, ob mir ein konisches Mahlwerk besser gefällt als ein Scheibenmahlwerk. Daher möchte ich gerne meine...
  5. Wo ist eigentlich der Thread zur Niche Zero hin?

Wo ist eigentlich der Thread zur Niche Zero hin?: Wurde der Thread gelöscht, wenn ja: Warum? Ich meine den, mit dem alles anfing. Der Titel war sowas wie „Neuer Direktmahler aus England“.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.