[Verkauft] Niche Zero Mühle in weiss

Diskutiere Niche Zero Mühle in weiss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Niche Zero in weiss. Sie wurde bei mir irgendwann in Januar 2019 geliefert und am Anfang fast ausschließlich für Espresso verwendet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 22.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Verkaufe meine Niche Zero in weiss. Sie wurde bei mir irgendwann in Januar 2019 geliefert und am Anfang fast ausschließlich für Espresso verwendet (3-5 mal in der Woche). Seit ca. 2 Monaten habe ich sie dann auch für Filter verwendet (mehrmals pro Tag). Jetzt ist meine Option O Lagom angekommen und ich brauche die 2. Mühle nicht mehr.
    OVP und Kaufnachweis aus Indiegogo gibt es dazu.

    Hab sie gerade gereinigt und keine Kratzer oder Beschädigungen entdeckt. Also technisch und optisch sehr guter Zustand.

    Preis inkl. DHL Versand und PayPal Gebühren - 475 Euro.

    Ich kann auch Abholung oder Lieferung in München anbieten aber keine Besichtigung/Vorführung.

    20200322_125453.jpg 20200322_125501.jpg 20200322_125549.jpg


    --------------

    Verkauft!
     
    Silas, ok592 und benötigt gefällt das.
Thema:

Niche Zero Mühle in weiss

Die Seite wird geladen...

Niche Zero Mühle in weiss - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  2. [Mühle] Niche Zero in Schwarz

    [Mühle] Niche Zero in Schwarz: Hallo zusammen, Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich eine Niche Zero in Schwarz (Farbe gibt die Frau vor ;-) ) suche. Ich bevorzuge eine...
  3. [Erledigt] Niche Zero Mühle, schwarz

    Niche Zero Mühle, schwarz: Liebe Gemeinschaft, ich suche eine gebrauchte oder neuwertige, schwarze Niche Zero Mühle und würde mich über Angebote sehr freuen. Grüße Oli
  4. [Verkauft] Niche Zero Mühle schwarz EU

    Niche Zero Mühle schwarz EU: Zum Verkauf steht eine schwarze Niche Zero Mühle. Voll funktionstüchtig ohne Beschädigungen. Ich löse mich komplett von dem Thema Espresso und...
  5. Magnetischer Dosierring für ascaso Duo Siebträger und niche Zero Mühle

    Magnetischer Dosierring für ascaso Duo Siebträger und niche Zero Mühle: Hi zusammen, Wie im Betreff angegeben, suche ich einen für die niche Zero passenden und magnetischen Dosierring. Gibt es da Empfehlungen? Danke euch!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.