[Verkauft] Niche Zero Mühle schwarz EU

Diskutiere Niche Zero Mühle schwarz EU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine schwarze Niche Zero Mühle. Voll funktionstüchtig ohne Beschädigungen. Ich löse mich komplett von dem Thema Espresso und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supink

    supink Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    37
    Zum Verkauf steht eine schwarze Niche Zero Mühle. Voll funktionstüchtig ohne Beschädigungen. Ich löse mich komplett von dem Thema Espresso und verkaufe ebenfalls eine Zuriga E2 (siehe separate Anzeige). Die Mühle hat mir im Vergleich zur Baratza Sette viel Freude bereitet. Sehr wertig und einen schönen einfachen Workflow.

    Kaufdatum: 02/2022

    Zubehör: Pinsel und Schraubenschlüssel liegen bei.

    Preis: 585€ inkl. Versand

    IMG-20230219-WA0001.jpg

    IMG-20230219-WA0002.jpg

    IMG_20230226_140602.jpg
     
  2. supink

    supink Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    37
    Standort: 77656, Abholung bevorzugt!
     
Thema:

Niche Zero Mühle schwarz EU

Die Seite wird geladen...

Niche Zero Mühle schwarz EU - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  2. [Mühle] Niche Zero in Schwarz

    [Mühle] Niche Zero in Schwarz: Hallo zusammen, Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich eine Niche Zero in Schwarz (Farbe gibt die Frau vor ;-) ) suche. Ich bevorzuge eine...
  3. [Erledigt] Niche Zero Mühle, schwarz

    Niche Zero Mühle, schwarz: Liebe Gemeinschaft, ich suche eine gebrauchte oder neuwertige, schwarze Niche Zero Mühle und würde mich über Angebote sehr freuen. Grüße Oli
  4. Magnetischer Dosierring für ascaso Duo Siebträger und niche Zero Mühle

    Magnetischer Dosierring für ascaso Duo Siebträger und niche Zero Mühle: Hi zusammen, Wie im Betreff angegeben, suche ich einen für die niche Zero passenden und magnetischen Dosierring. Gibt es da Empfehlungen? Danke euch!
  5. Niche Zero, Mühle defekt?

    Niche Zero, Mühle defekt?: Hallo, mitten im Mahlvorgang hörte meine Niche Zero auf zu mahlen. Mahlgrad wurde von mir vorher nicht verstellt und ich habe keine andere Bohnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.