Niche Zero oder G-Iota/DF64?
Diskutiere Niche Zero oder G-Iota/DF64? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich möchte bei Espresso auf Single-Dosing umstellen. Bei der Mühle schwanke ich zwischen der „Niche Zero“ und der „G-Iota/DF64“. Welche...
Seite 1 von 2
Thema:
Niche Zero oder G-Iota/DF64?
Die Seite wird geladen...
-
Niche Zero oder G-Iota/DF64? - Ähnliche Themen
-
Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?
Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen... -
Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose
Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose: Ich stehe gerade vor der Entscheindung, ob meine erste Mühle eine Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose werden soll. Es wäre toll, wenn ihr... -
Niche zero oder g-iota mit ssp?
Niche zero oder g-iota mit ssp?: Hi zusammen, Ich suche eine Mühle bis 1200€ ca, mit der ich vor allem dunkle bis mittel dunkle Bohnen mit einem konstanten und einfach zu... -
[Erledigt] Suche: Ditting Lab Sweet oder Niche Zero
Suche: Ditting Lab Sweet oder Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine solche Mühle gebraucht abzugeben hat, würde ich mich über Angebote freuen. Ich hätte dann eine Kinu M-68 oder... -
Entscheidungsfindung: Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose
Entscheidungsfindung: Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose: Hallo =) Ich bitte um Euren erfahrenen Rat im Hinblick auf eine wirklich gute Mühle. Mittlerweile sind die Niche Zero und die Eureka Mignon...