Niche zero oder g-iota mit ssp?

Diskutiere Niche zero oder g-iota mit ssp? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, Ich suche eine Mühle bis 1200€ ca, mit der ich vor allem dunkle bis mittel dunkle Bohnen mit einem konstanten und einfach zu...

  1. #1 D-coffe89, 13.12.2022
    D-coffe89

    D-coffe89 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2022
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    25
    Hi zusammen,
    Ich suche eine Mühle bis 1200€ ca, mit der ich vor allem dunkle bis mittel dunkle Bohnen mit einem konstanten und einfach zu replizierendem Ergebnis mahlen möchte. Bei der es mir wichtig ist, dass ich verschiedene Kaffeesorten testen kann ohne gross viel Ausschuss an Kaffee zu haben .
    Aufgrund der Recherche fiel die Auswahl auf die Niche Zero oder die g-iota.
    1) seht ihr das auch so?
    2) was sind die Haupt Vorteile und Nachteile der beiden im direkten Vergleich?
    3) wo kann ich in München Mal die beiden Mühlen Side by side sehen?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. xDrex

    xDrex Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    99
    Und das hätte man nicht in dem thread davor besprechen können? Oder in dem davor?

    die niche kannst du nirgendwo sehen

    das wurde dir aber auch schon gesagt, außer ein Foren Nutzer aus München hat sie und zeigt sie dir

    mit der giota wird es auch nicht anders aussehen
     
    cbr-ps und benötigt gefällt das.
  3. #3 shadACII, 13.12.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    4.696
    Ja
    Niche Vorteil: Workflow
    G-IOTA Vorteil: Flexibilität
     
  4. #4 benötigt, 13.12.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Kommt mir so vor, als wäre das alles schon mal mit Dir besprochen worden... Etwas mühsam.
    1. Nein, andere Single Doser tun das genauso.
    2. Gibt es nicht. Beide Mühlen haben unterschiedliche Schwerpunkte und sind für ihren jeweiligen Anwendungsfall ideal. Wenn Du Rennrad und Mountainbike gegenüberstellst, kannst DU mit dem Ergebnis nichts anfangen. Du kannst nur sinnvoll innerhalb einer Kategorie vergleichen.
    3. Du müsstest inzwischen aus den anderen Threads auch verstanden haben, dass beide Mühlen eine Onlinebestellung sind. Wie sollte in München side-by-side Vergleich funktionieren?
     
    shadACII und xDrex gefällt das.
  5. #5 D-coffe89, 13.12.2022
    D-coffe89

    D-coffe89 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2022
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    25
    Ich bin jetzt auf die ceado Life gebracht worden- gibt es Meinungen hierzu?
     
  6. #6 benötigt, 13.12.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Extra Thread vielleicht?
    Den existierenden Thread zur Mühle kennst Du? Welche Fragen können dort nicht beantwortet werden?
     
    xDrex gefällt das.
Thema:

Niche zero oder g-iota mit ssp?

Die Seite wird geladen...

Niche zero oder g-iota mit ssp? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Niche Zero oder Duo- schwarz

    Niche Zero oder Duo- schwarz: Servus zusammen, suche eine schwarze Niche Zero oder Duo. Gerne anbieten. :) Beste Grüße
  2. [Erledigt] Niche Zero oder anderweitig konischen SD

    Niche Zero oder anderweitig konischen SD: Wie schon im Titel geschrieben.....für mein Lieblingsgesöff,dunkel,ölig und maximal crematös brauch ich was Elektrisches zur J-Max dazu. Wenn...
  3. Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?

    Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen...
  4. Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose

    Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose: Ich stehe gerade vor der Entscheindung, ob meine erste Mühle eine Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose werden soll. Es wäre toll, wenn ihr...
  5. [Erledigt] Suche: Ditting Lab Sweet oder Niche Zero

    Suche: Ditting Lab Sweet oder Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine solche Mühle gebraucht abzugeben hat, würde ich mich über Angebote freuen. Ich hätte dann eine Kinu M-68 oder...