[Verkauft] Niche Zero (Schwarz) - 2019

Diskutiere Niche Zero (Schwarz) - 2019 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich auf die Lagom P1 umgestiegen bin, verkaufe ich meine Niche Zero von April 2019. Nachgerüstet wurde die Niche Flow Control Disc. Die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tamp_er, 26.01.2021
    Tamp_er

    Tamp_er Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    187
    Da ich auf die Lagom P1 umgestiegen bin, verkaufe ich meine Niche Zero von April 2019. Nachgerüstet wurde die
    Niche Flow Control Disc.
    Die Mühle wurde nur privat eingesetzt und hat normale Gebrauchsspuren. Täglich zwischen 0 - 4 Espressi gemahlen.

    Lieferumfang:

    - Niche Zero (Schwarz) mit Flow Control Disc
    - Original Verpackung
    - 58mm Becher und Pinsel

    Preis: 550 € (inkl. DHL Versand als Paket)

    Zahlung per PayPal (Family & Friends) oder Überweisung.

    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Keine Rücknahme.
     

    Anhänge:

    Lancer, Cultify, olausbas und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Tamp_er, 26.01.2021
    Tamp_er

    Tamp_er Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    187
    Schon weg, danke für die Anfragen. ;)
     
    cup29 gefällt das.
Thema:

Niche Zero (Schwarz) - 2019

Die Seite wird geladen...

Niche Zero (Schwarz) - 2019 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Niche Zero (schwarz)

    Niche Zero (schwarz): Servus, ich denke darüber nach, meine Niche zu ersetzen. Es handelt sich um das schwarze Modell. Die Mühle ist super in Schuss (ca. 3.5 Jahre...
  2. [Maschinen] Niche Zero (schwarz)

    Niche Zero (schwarz): Hallo Alle. ich bereue es, meine Niche Zero damals verkauft zu haben und bin deswegen nun auf der Suche nach einer :) Sollte sich jemand von...
  3. Suche Niche Zero (Schwarz)

    Suche Niche Zero (Schwarz): Wie der Titel sagt, suche ich eine Niche Zero in Schwarz. Freu mich auf Angebote.
  4. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

    Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.