[Verkauft] Niche Zero Schwarz / 3 Wochen jung

Diskutiere Niche Zero Schwarz / 3 Wochen jung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meine Niche Zero in der Farbe Schwarz, es handelt sich um die EU Version, also passend für unsere Steckdosen hier in DE....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wilder_wein, 20.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2021
    wilder_wein

    wilder_wein Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    389
    Ich verkaufe hier meine Niche Zero in der Farbe Schwarz, es handelt sich um die EU Version, also passend für unsere Steckdosen hier in DE.

    Niche.jpeg

    Preis 767 Euro, dies entspricht exakt dem Preis, den ich inkl. Versand, Steuern, Gebühren und Zoll für die Mühle bezahlt habe - der Versand kommt on top.

    Diese Niche Zero wurde im Oktober 2021 geliefert und von mir höchstens 4 Mal genutzt, die Folie ist wie auf dem Foto zu sehen, noch auf dem Deckel, der Pinsel noch original Verpackt und das Gehäuse sieht aus wie neu. Bestellt habe ich Zero persönlich bei Niche in UK.

    Ehrlich gesagt wollte ich sie schon immer mal testen, die Neugier war einfach zu groß. Sie ist zweifelsohne eine tolle Mühle und nicht umsonst in aller Munde - supereinfache und gut durchdachte Mahlgradverstellung, fluffiges und konstantes Mahlgut, kein Totraum - kurzum, die perfekte Espressomühle für den ambitionierten Home-Barista. Ich muss für mich allerdings gestehen, dass ich einfach kein Single Dosing Typ bin, dafür fehlt mir einfach die Geduld und die Ruhe.

    Die Mühle wird in der Originalverpackung mit dem kompletten Zubehör geliefert. Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung in 61184 Karben, der Ort liegt ca. 15 km vor Frankfurt am Main - so kann man sich vom einwandfreien Zustand der Niche Zero direkt vor Ort überzeugen.

    Ein Versand ist allerdings auch kein Problem, Paypal wird akzeptiert, die jeweiligen Gebühren trägt allerdings der Käufer.

    Bei Fragen einfach melden
     
    basti-da-man, Mcqueen21, ccce4 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Niche Zero Schwarz / 3 Wochen jung

Die Seite wird geladen...

Niche Zero Schwarz / 3 Wochen jung - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  2. [Erledigt] Niche Zero oder Duo- schwarz

    Niche Zero oder Duo- schwarz: Servus zusammen, suche eine schwarze Niche Zero oder Duo. Gerne anbieten. :) Beste Grüße
  3. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  4. [Verkauft] Niche Zero Schwarz

    Niche Zero Schwarz: Guten Tag Forum! Da bei mir relativ ungeplant eine Bentwood eingezogen ist möchte ich mich aus platztechnischen Gründen von meinen zwei anderen...
  5. [Suche] Niche Zero in Schwarz

    Niche Zero in Schwarz: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero in Schwarz. Abholung in München oder Versand möglich. Viele Grüße Marc
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.