[Verkauft] Niche Zero Schwarz

Diskutiere Niche Zero Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle ist von Januar 2019. Ich schätze es wurden ca. 20 Kilo Kaffee damit gemahlen. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Es gibt nur...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigFlow, 03.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2021
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Die Mühle ist von Januar 2019. Ich schätze es wurden ca. 20 Kilo Kaffee damit gemahlen. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Es gibt nur einen kleinen Lackabplatzer (siehe Foto) am Metall, wo der Verschluss immer draufschlägt. RDT wurde damit nie betrieben.

    Originalverpackung und Anleitung sind vorhanden.

    Preis: 650 Euro VB zzgl. evtl. Versandkosten. Bezahlung bei Abholung, oder per Überweisung.

    Verkauf von privat. Keine Rücknahme und Garantie, sowie Gewährleistung.

    P.s.: Wer noch Kaffeekrümel findet darf sie behalten ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    'Ingo gefällt das.
  2. #2 BigFlow, 08.06.2021
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Die Mühle ist reserviert. Vielen Dank.
     
Thema:

Niche Zero Schwarz

Die Seite wird geladen...

Niche Zero Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Niche Zero schwarz

    Niche Zero schwarz: Freue mich von euch zu hören :)
  2. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  3. [Erledigt] Niche Zero oder Duo- schwarz

    Niche Zero oder Duo- schwarz: Servus zusammen, suche eine schwarze Niche Zero oder Duo. Gerne anbieten. :) Beste Grüße
  4. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  5. [Verkauft] Niche Zero Schwarz

    Niche Zero Schwarz: Guten Tag Forum! Da bei mir relativ ungeplant eine Bentwood eingezogen ist möchte ich mich aus platztechnischen Gründen von meinen zwei anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.