[Verkauft] Niche Zero schwarz

Diskutiere Niche Zero schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Zum Verkauf steht hier meine Niche Zero in der Farbe Schwarz (EU Version) zum Preis von 700 Euro zzgl etwaigem Versand. Die Mühle wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffenk, 07.03.2022
    steffenk

    steffenk Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    Moin,

    Zum Verkauf steht hier meine Niche Zero in der Farbe Schwarz (EU Version) zum Preis von 700 Euro zzgl etwaigem Versand.

    Die Mühle wurde letztes Jahr direkt bei Niche erworben und im September 2021 geliefert. Seither ist sie nur sehr wenig benutzt worden. Ich schätze, dass ca. 1-2 Kg gemahlen wurden. Dementsprechend befindet sich die Mühle in sehr gutem Zustand. Mir ist das single-dosing Prozedere einfach etwas zu zeitaufwendig, sodass ich bei meiner Eureka bleibe.

    Das komplette Originalzubehör und Verpackung werden mitgeliefert. Besichtigung/Abholung in Berlin ist gerne möglich. Ansonsten Versand per DHL zum Selbstkostenpreis. Zahlung per Überweisung/Paypal (etwaige Gebühren übernimmt Käufer) möglich.

    Verkauf wie immer ohne Garantie und Gewährleistung.

    Viele Grüße
    Steffen
    IMG_0045.jpeg IMG_0044.jpeg IMG_0043.jpeg IMG_0040.jpeg
     

    Anhänge:

    0x0x0x gefällt das.
Thema:

Niche Zero schwarz

Die Seite wird geladen...

Niche Zero schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Niche Zero schwarz

    Niche Zero schwarz: Freue mich von euch zu hören :)
  2. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  3. [Erledigt] Niche Zero oder Duo- schwarz

    Niche Zero oder Duo- schwarz: Servus zusammen, suche eine schwarze Niche Zero oder Duo. Gerne anbieten. :) Beste Grüße
  4. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  5. [Verkauft] Niche Zero Schwarz

    Niche Zero Schwarz: Guten Tag Forum! Da bei mir relativ ungeplant eine Bentwood eingezogen ist möchte ich mich aus platztechnischen Gründen von meinen zwei anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.