[Erledigt] Niche Zero, schwarz

Diskutiere Niche Zero, schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Tochter hat ihre Wünsche konkretisiert. Es soll eine Niche in schwarz werden. Freue mich über Angebote.

  1. #1 onluxtex, 20.10.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Meine Tochter hat ihre Wünsche konkretisiert.
    Es soll eine Niche in schwarz werden.
    Freue mich über Angebote.
     
Thema:

Niche Zero, schwarz

Die Seite wird geladen...

Niche Zero, schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche Niche Zero, EU, schwarz

    Suche Niche Zero, EU, schwarz: Hallo, ich suche eine Niche Zero, EU in schwarz. Vorzugsweise in Berlin ;) Falls jemand eine loswerden möchte, melde dich gerne!
  2. [Verkauft] Niche Zero, weiß, 2020

    Niche Zero, weiß, 2020: Hallöchen :) Verkaufe meine Niche Zero, die ich im Mai 2020 über indiegogo gekauft habe. Ich verkaufe sie, da ich für Espresso auf Mahlscheiben...
  3. Kaufberatung SD: Niche Zero, DF83v2, Timemore 078s, etc

    Kaufberatung SD: Niche Zero, DF83v2, Timemore 078s, etc: Hallo zusammen, auch ich brauche hier mal eure Meinung bzw. Kaufberatung zu den SD-Mühlen. Nach monatelanger Recherche möchte ich mir nun endlich...
  4. [Verkauft] Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated

    Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated: Ich verkaufe ein benutztes Set zum Upgrade einer Niche Zero auf flache Mahlscheiben. Von Sworks Design aus den USA mit 54mm: Faema MPN, Uncoated...
  5. [Verkauft] Niche Zero, weiß

    Niche Zero, weiß: Ich verkaufe meine weiße Niche Zero mit einem Siebträger-Ständer von Decent Espresso. Zugestellt wurde sie mir im August 2020. Seitdem habe ich...