[Verkauft] Niche Zero schwarz

Diskutiere Niche Zero schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nabend Freunde, hier geht es jetzt um eine Niche Zero aus Ende September 2021 in schwarz. Deutlich weniger zu sagen als bei der XL. Ich habe sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wampo

    Wampo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    789
    Nabend Freunde,
    hier geht es jetzt um eine Niche Zero aus Ende September 2021 in schwarz.
    Deutlich weniger zu sagen als bei der XL. Ich habe sie vor ein paar Wochen nochmal ins Haus geholt um einen Direktvergleich mit anderen Mühlen machen zu können.
    Da ich jetzt aber wieder einmal umsteige, darf die Niche auch gehen.
    Es gab hier nur ein kleines Tesaalignment mit gutem Erfolg. Deutlich verringter Wobble im Mahlkranzträger ohne Beeinträchtigung der Freigängigkeit.
    Eine Niche mit neuem V2 Becher, Disc, etc.
    Der Pinsel ist weiterhin unbenutzt und der Schraubendreher hat auch noch keine echten Abnutzungsspuren.
    Die Mühle hat einen kleinen Kratzer neben dem Schalter, der aber nicht wirklich auffällt.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Ich habe die Bilder aus dem "alten" Angebot hier mit reingenommen, weil der Vorbeseitzer deutlich besser fotografiert als ich.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Als Preis finde ich 580,- EUR inkl. Versand erstmal fair. Die Mühle ist bis auf den kleinen Kratzer in hervorragendem Zustand.
    Kommt in OVP und wird auch in dieser versandt.
    Es gibt weder Garantie noch Rücknahme.
    Im halbwegs näheren Umkreis von Berlin liefere ich die Mühle auch gerne direkt nach Hause.
     
  2. Wampo

    Wampo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    789
    Verkauft an einen netten Foristen!

    Wieder einmal ein dickes Danke an das Forum und die Teilnehmer für die angenehme Möglichkeit hier unter Gleichgesinnten vernünftig zu handeln.
     
Thema:

Niche Zero schwarz

Die Seite wird geladen...

Niche Zero schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Niche Zero schwarz

    Niche Zero schwarz: Freue mich von euch zu hören :)
  2. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  3. [Erledigt] Niche Zero oder Duo- schwarz

    Niche Zero oder Duo- schwarz: Servus zusammen, suche eine schwarze Niche Zero oder Duo. Gerne anbieten. :) Beste Grüße
  4. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  5. [Verkauft] Niche Zero Schwarz

    Niche Zero Schwarz: Guten Tag Forum! Da bei mir relativ ungeplant eine Bentwood eingezogen ist möchte ich mich aus platztechnischen Gründen von meinen zwei anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.