[Verkaufe] Niche Zero Skateboard Holz Abstellteller

Diskutiere Niche Zero Skateboard Holz Abstellteller im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe den kleinen Abstellteller für die Niche Zero Mühle. Das ist das Teil wo der kleine AluBecher hingestellt wird. Die wurde per Hand aus...

1. #1 mayorcesar, 25.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

Ich verkaufe den kleinen Abstellteller für die Niche Zero Mühle. Das ist das Teil wo der kleine AluBecher hingestellt wird. Die wurde per Hand aus Skateboards gefertigt von SkateReclaimCreate (auf Instagram zu finden). Wurde nicht benutzt da ich die Niche verkauft hatte bevor der Teller dafür angekommen ist. Ich hatte dafür £45 bezahlt.

VERKAUFT

Karl Raab gefällt das.
Thema:

Niche Zero Skateboard Holz Abstellteller

Die Seite wird geladen...

Niche Zero Skateboard Holz Abstellteller - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Niche Zero weiß 9/20 und Knock Feldgrind schwarz

Niche Zero weiß 9/20 und Knock Feldgrind schwarz: Die Niche wurde angetestet für ca. 2x tgl. 30g Filterkaffe, ist seit unserem Umzug 2/21 nicht mehr in Verwendung und darf nun endlich einen neuen...
  2. [Erledigt] Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]

Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]: Hallo zusammen, Aufgrund von Wechsel biete ich meine Niche Zero aus dem Juni/Juli Batch 2020 an. Da ich täglich nur 2-4 Bezüge habe ging...
  3. [Erledigt] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hallo zusammen, ich bin neu hier und steige gerade in die gute Kaffeewelt ein. Deshalb suche ich eine Niche Zero in der EU Version. Farbe ist...
  4. [Erledigt] Suche Niche Zero EU Version

Suche Niche Zero EU Version: Hallo, ich suche eine Niche Zero in der EU Version. Ob Weiß oder schwarz ist mit egal, mir gefallen beide Farben. Wenn jemand eine abzugeben hat...
  5. [Erledigt] suche eine Niche Zero in Schwarz EU Modell

suche eine Niche Zero in Schwarz EU Modell: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich das EU Modell einer Niche Zero in der Farbe Schwarz - ein TOP Zustand vorausgesetzt, gerne...