[Verkauft] Niche Zero Skateboard Holz Abstellteller

Diskutiere Niche Zero Skateboard Holz Abstellteller im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe den kleinen Abstellteller für die Niche Zero Mühle. Das ist das Teil wo der kleine AluBecher hingestellt wird. Die wurde per Hand aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mayorcesar, 25.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020
    mayorcesar

    mayorcesar Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
    Ich verkaufe den kleinen Abstellteller für die Niche Zero Mühle. Das ist das Teil wo der kleine AluBecher hingestellt wird. Die wurde per Hand aus Skateboards gefertigt von SkateReclaimCreate (auf Instagram zu finden). Wurde nicht benutzt da ich die Niche verkauft hatte bevor der Teller dafür angekommen ist. Ich hatte dafür £45 bezahlt.

    VERKAUFT
     
    Karl Raab gefällt das.
Thema:

Niche Zero Skateboard Holz Abstellteller

Die Seite wird geladen...

Niche Zero Skateboard Holz Abstellteller - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Niche Zero Flow Control Disc (FCD)

    Niche Zero Flow Control Disc (FCD): Hi, braucht jemand zufällig seine FCD nicht und würde sie mir verkaufen? LG, Jürgen
  2. [Erledigt] Niche Zero oder Duo- schwarz

    Niche Zero oder Duo- schwarz: Servus zusammen, suche eine schwarze Niche Zero oder Duo. Gerne anbieten. :) Beste Grüße
  3. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  4. [Verkauft] Niche Zero Schwarz

    Niche Zero Schwarz: Guten Tag Forum! Da bei mir relativ ungeplant eine Bentwood eingezogen ist möchte ich mich aus platztechnischen Gründen von meinen zwei anderen...
  5. [Tausche] Niche Zero gegen anderen Single Doser

    Niche Zero gegen anderen Single Doser: Moin zusammen, ich würde meine top erhaltene weiße Niche (aus 2022, noch mit Garantie) gegen einen anderen Single Doser mit Scheibe (z. B. G-Iota)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.