Niche Zero vs. G-iota
Diskutiere Niche Zero vs. G-iota im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hatte oder hat jemand beide Mühle und kann drüber berichten? Vor allem ob die Niche die knapp 222€ Mehrpreis wert ist?
Seite 1 von 3
Thema:
Niche Zero vs. G-iota
Die Seite wird geladen...
-
Niche Zero vs. G-iota - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Niche Zero
Niche Zero: Hi Zusammen, nachdem Thomas the Tank demnächst hier einziehen darf sucht meine Niche Zero (gekauft September 2020, weiße 220 V Version) ein neues... -
[Erledigt] Niche Zero weiß
Niche Zero weiß: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Niche Zero in weiß, gekauft Mai 2021. Die Mühle läuft einwandfrei und ist optisch in einem sehr guten... -
Entscheidungsfindung: Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose
Entscheidungsfindung: Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose: Hallo =) Ich bitte um Euren erfahrenen Rat im Hinblick auf eine wirklich gute Mühle. Mittlerweile sind die Niche Zero und die Eureka Mignon... -
[Erledigt] Nagelneue Niche Zero weiss EU
Nagelneue Niche Zero weiss EU: Hallo zusammen, am 02.06 habe ich meine Niche Zero weiss EU erhalten. Da ich kürzlich meine schwarze auf weiss umbauen konnte verkaufe ich sie... -
[Erledigt] Niche Zero - Schwarz
Niche Zero - Schwarz: Verkaufe Niche Zero in Schwarz. Noch Original verpackt. 743,00 Euro.Der Grund zum Verkauf, hatte mich für eine andere Mühle entschieden....