Niche Zero vs Sette 270Wi

Diskutiere Niche Zero vs Sette 270Wi im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich schlage vor, mach bitte einen Vergleich mit der Niche, wenn Dir die Lautstärke ein wichtiges Kriterium ist und entscheide dann.

  1. #21 FjCruiser, 14.03.2020
    FjCruiser

    FjCruiser Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    55
    Ich schlage vor, mach bitte einen Vergleich mit der Niche, wenn Dir die Lautstärke ein wichtiges Kriterium ist und entscheide dann.
     
    Sekem gefällt das.
Thema:

Niche Zero vs Sette 270Wi

Die Seite wird geladen...

Niche Zero vs Sette 270Wi - Ähnliche Themen

  1. Einordnung Mühlen-Tests (am Beispiel Sette und Niche Zero)

    Einordnung Mühlen-Tests (am Beispiel Sette und Niche Zero): Hallo zusammen, ich bin Einsteiger in der Welt der Siebträgermaschinen und suche daher aktuell eine entsprechende Mühle. Ich habe mich relativ...
  2. Eureka Atom vs. Niche Zero vs. Sette 270wi

    Eureka Atom vs. Niche Zero vs. Sette 270wi: Hi zusammen, ich bin aktuell ein wenig auf der Suche nach einem Ersatz für meine Atom und finde irgendwie die Niche als auch die Sette sehr...
  3. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  4. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  5. [Verkaufe] Niche Zero Motor

    Niche Zero Motor: Hallo, ich verkaufe einen Niche Zero Motor für 30€ + 5.49€ DHL (innerhalb von Deutschland). Der Motor ist von Juni 2020. Er war bis vor ein paar...