Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion]

Diskutiere Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion] im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei mir genau gleich. Schon bezahlt und kommt voraussichtlich am Dienstag. :)

  1. Savas

    Savas Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Bei mir genau gleich. Schon bezahlt und kommt voraussichtlich am Dienstag. :)
     
  2. Savas

    Savas Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Theoretisch kommt meine Niche morgen. Gibt ja noch paar mehr bei denen heute oder morgen zugestellt werden soll. Ist bei euch auch der Status "Consolidation Scan. Your parcel is due for delivery Tuesday.", sowie unverändert "Das Paket ist unterwegs zum Paketzustellzentrum. Helfen Sie uns, die Zustellung so kontaktlos wie möglich zu gestalten. Geben Sie uns Ihr Abstell-Okay."??

    Noch haben sie ja Zeit, aber irgendwann sollte es auch beim Paketzustellzentrum ankommen, damit es morgen zugestellt werden kann. :)
     
  3. #483 SimonMUC, 15.03.2021
    SimonMUC

    SimonMUC Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    91
    Same bei mir - aber ich kann als Wunschtag den Dienstag auswählen, also hoffe ich mal dass sie morgen da ist :)
     
  4. #484 Benrath, 15.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021
    Benrath

    Benrath Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ja das ist auch mein Fazit und ka was das mit Betrug zu tun haben soll und was daran so schwer zu verstehen ist. Vorher musste wohl VAT in UK gezahlt werden jetzt nicht mehr und wir zahlen jetzt VAT auf den sich nicht ändernden Preispunkt von indiegogo. Ich finds frech und klar sie können es sich erlauben, so dass ich es jetzt auch zahle. Fair wäre es das aber jetzt zu sagen, weil gekauft habe ich im November. Was solls.

    Betrug wäre es erst, wenn vorher auch schon keine VAT gezahlt wurde, aber dann halt gegenüber UK und mir als Kunden egal.

    Streichen sie 20% pi mal Daumen mehr Marge ein und können Sich freuen.

    BTw mach ich deswegen ja wieder Stunk in den Comments, aber bringt ja nix. Verstehe da auch die Fanboyz nichts. Ich finde es gibt 0 Rechtfertigung einfach so die Marge der VAT Einsparung mitzunehmen.
     
    CremaChris und Karl Raab gefällt das.
  5. dagoep

    dagoep Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    47
    Savas und Black as Night gefällt das.
  6. Savas

    Savas Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Meine auch gerade gekommen. Steht da wie eine Eins und wird nachher getestet. :)
     
  7. #487 martin123, 16.03.2021
    martin123

    martin123 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    18
    Meine ist auch da. Ist auch sehr kalt gewesen . Angemacht habe ich sie trotzdem kurz damit ich sicher war ob sie funktioniert :D
     
  8. dagoep

    dagoep Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    47
    Achtung: bei mir war die Schraube am Mahlwerk so lose, dass sie fast abgefallen wäre.

    Ansonsten bin ich bisher zufrieden. Der dritte Shot ist schon gut trinkbar.
     
  9. #489 SimonMUC, 16.03.2021
    SimonMUC

    SimonMUC Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    91
    Meine ist auch hier :) Schraube sieht soweit gut aus und morgen wird getestet , bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

    Mit welchen Einstellungen habt ihr eure ersten Shots gezogen?
     
  10. Benrath

    Benrath Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Wie lange habt ihr nach Zahlung der Gebühren auf die weiteren Versand Infos gewartet. Bei mir sind jetzt schon ein paar Tage vergangen
     
  11. #491 SimonMUC, 16.03.2021
    SimonMUC

    SimonMUC Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    91
    Bei mir kamen ehrlich gesagt keine weiteren Infos - ich hatte vor der Zahlung bereits die Info mit Dienstag als Zustelltag bekommen und dann nichts mehr bis heute. Auch in der App war der Status dauerhaft auf "Ist unterwegs zum Paketzentrum".
    Heute morgen kam dann eine Email mit dem genauen Zustellfenster (14:30-15:30) und um 14:45 stand sie vor der Tür ;)
     
  12. Savas

    Savas Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Same here. Umso erfreuter war ich über die heutige Mail und Lieferung.

    Schraube saß schön fest.

    Bisher zwei Bezüge, zwei verschiedene Bohnen. Daher nicht wirklich repräsentativ. Aber ich konnte nicht widerstehen rumzuspielen. :) Die erste Bohne beim voreingestellten Mahlgrad 20 lief etwas zu schnell, knapp 20s. Die zweite Bohne bei Mahlgrad 18 dann viel zu langsam, 60s. :D Beides aber noch trinkbar als Milchgetränk.
    Wie ist euer Eindruck, machen sich Veränderungen des Mahlgrads sehr stark bemerkbar oder lag es an der Bohne?
     
  13. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    Nach der Online Zahlung an DPD (Freitag Mittag) gab es bei denen einen Update
    "Parcel in customs clearance:
    Payment of duties and taxes received
    ."
    Zwei Tage später am Sonntag:
    "Parcel cleared by customs."
    Erst heute morgen habe ich gesehen dass das Packet hier im Zentrum war.
    Ich habe dann eine eMail von DPD mit einer Bestätigung der Lieferung im Zeitraum 15:00 bis 16:00 Uhr.
    Sie kam heute um ca. 15:15 (eMail meiner Frau).
     
  14. roady43

    roady43 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    889
    Position 20 bei mitteldunkler Espressoröstung scheint mir eine gute Ausgangslage bei ca. 9gr Bohnen (1er Sieb) Jede kleine Änderung wirkt sich merkbar aus. Von 20s auf 60s bei 20 auf 18 wirkt etwas absurd, sofern genau gleich viele Bohnen gemahlen wurden (bei 1 bis 2gr mehr allerdings nicht mehr unbedingt).
     
  15. Savas

    Savas Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Gleich viele Bohnen, aber andere Sorte. Beides mitteldunkel geröstet.
     
  16. #496 schotterfahrer, 16.03.2021
    schotterfahrer

    schotterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    163
    In der Email mit der Rechnung (als pfd-Anhang) zur Zollgebühr ist ein Link zu einem detailreicheren Paket-Tracking. Dort konnte ich auch sehen, wann sie Oirschot verlassen hatte (bei mir 14.3.) und wann sie im lokalen Paketzentrum angekommen ist (heute 4:50). Sie wurde auch heute gebracht.
     
  17. #497 cheminee, 16.03.2021
    cheminee

    cheminee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Meine ist auch heute angekommen.
    Funktioniert perfekt - ich bin gespannt wann die Rechnung vom Zoll kommt (Schweiz).
     
  18. #498 viper.gts, 16.03.2021
    viper.gts

    viper.gts Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    93
    Ist das Ding in der Preisklasse echt das Non Plus Ultra?
     
  19. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    19.876
    Im <1.000€ Bereich gibt es momentan nichts, was annähernd konkurrenzfähig wäre.
    Drüber sieht es natürlich anders aus.
    Da sprechen wir dann aber von 1.500€ aufwärts.
     
  20. zecked

    zecked Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    34
    Eventuell ist das hier ebenbürtige Konkurrenz!

    G-Iota - Scheiben-Single Doser zum Niche-Preis?

    Erste Mühlen sollen bald ankommen und erste Erfahrungsberichte kommen dann wohl auch.
     
Thema:

Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion]

Die Seite wird geladen...

Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion] - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  2. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  3. [Verkaufe] Niche Zero Motor

    Niche Zero Motor: Hallo, ich verkaufe einen Niche Zero Motor für 30€ + 5.49€ DHL (innerhalb von Deutschland). Der Motor ist von Juni 2020. Er war bis vor ein paar...
  4. [Suche] Niche Zero schwarz

    Niche Zero schwarz: Freue mich von euch zu hören :)
  5. Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM

    Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM: Hallo und Frohe Ostern, ich suche ein spürbares upgrade zu meiner aktuellen Mühle Niche Zero. Ich trinke nur Espresso(milchmischgetränke). Meist...