Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion]

Diskutiere Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion] im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bin auch kurz davor eine zu bestellen..Kann mir jemand sagen, ob die ganze Bezahlung auch ausschliesslich mit Paypal zu bewältigen ist. Ich...

  1. Nec75

    Nec75 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Vielleicht magst eine virtuelle KK erwerben. Zum Beispiel über Vimpay. Die kannst dann aufladen und so bezahlen.
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    5.381
    Oder Boon.

    Alternativ: die Commerzbank hat auch eine virtuelle Debitkarte. Andere sicher auch, aber von denen weiß ich das.


    Am einfachsten jedoch, wenn das reguläre Bankkonto eine EInbindung in Apple Pay / Google Pay ermöglicht.
     
    dudewu gefällt das.
  3. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    354
    Mein Paypal und meine normale Bankkarte ist mit google pay verknüpft, also sollte es ja klappen..?!
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    5.381
    ja, dann surfst du die seite mit deinem verknüpftem Android Gerät an - dann wird dir die Zahlungsmöglichkeit per Google Pay angezeigt.
    Sofern die Erkennung zu Google Pay im Browser aktiviert ist.
     
    dudewu gefällt das.
  5. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    354
    Okay, prima.
    Andere Frage...hat evtl. jemand den Kauf bisher bereut? :D
    Ich bin relativ neu im "Business" und mahle bisher mit einer Comandante mk4. Ich bin absolut zufrieden damit. Nur das gekurble und das mitzählen bei den (red)Clicks geht mir mittlerweile etwas auf den Zeiger. Ich habe immer ca. 3-5 verschiedene Bohnen im Einsatz und bin viel am hin und her switchen.
    Da wäre doch die Niche genau das richtige, oder?
    Falls das zu offtopic ist, kann ich es gerne löschen :).
     
  6. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    5.381
    Ich hab keine meiner drei Niche Zeros bereut. :)
    Ganz im Gegenteil, würde ich jetzt wieder die Ausrüstung verkleinern, würde zum vierten Mal dort hin greifen.

    Aber ja, für deinen Zweck ist die Mühle genau richtig.
    In der Preiskategorie gibt es nicht viele Marktbegleiter - G-Iota aka DF64 und dann noch die (aktuell nicht so hochgelobte) Mignon Single Dosing.
     
    dudewu gefällt das.
  7. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    354
     
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    5.381
    Ja, eine gekauft und verkauft, dann für einen Nachbarn (der jetzt nicht mehr mein Nachbar ist) eine zweite mitbestellt - da hatte ich dann auf einmal zwei - war nicht weiter tragisch, waren dann beide binnen 24h verkauft.

    Bedarf am Sekundärmarkt ist groß, weil es viel MIMIMI und Mythen zum Importprozess gibt.

    Oooh: eine Rechnung von DPD bekommen, digital bezahlen, 48h später gibt es die Mühle zugestellt, fertig.
    Ist jetzt nicht weiter dramatisch.
     
    lula. und dudewu gefällt das.
  9. Herod

    Herod Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    68
    Habe ich auch probiert, funktioniert nicht. Da muss mindestens eine Debit-KK hinterlegt sein bei Google Pay. Aber dann kann man auch gleich mit der Karte bezahlen.
     
  10. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    354
    Ich hab eine virtuelle Debit KK von Paypal bei google pay hinterlegt. Geht das nicht?
     
  11. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    5.381
    Das sollte klappen.

    Die Mühle ist bestellbar, kann man also live am Objekt der Begierde gleich ausprobieren.
     
    dudewu gefällt das.
  12. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    354
    Ich bin mir nur noch unsicher mit der Farbe...
    :-D
    Eigentlich schwarz, aber im Vergleich zu weiß sieht das irgendwie "billig" aus.
     
  13. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    5.381
    Weiß war bisher immer die beliebtere und schneller ausverkaufte Farbe.
     
    secuspec und dudewu gefällt das.
  14. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    354
    Bestellt. :cool:
     
    Apoc991, Mickey, Lancer und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #1095 CoffeeSpirit, 26.01.2022
    CoffeeSpirit

    CoffeeSpirit Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe keine Möglichkeit zur Zahlung mit PayPal gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere gab es die Möglichkeit einer Vorabüberweisung.
    Eventuell ergeben sich ja weitere Möglichkeiten bei einer Nachfrage.
     
  16. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    5.381
    Diese Möglichkeiten existieren, sonst nix.

     
  17. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    354
    Paypal in verbindung mit google pay hat geklappt.
     
    WernerFrisur gefällt das.
  18. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    354
    Jetzt heisst es wohl warten bis März...:(
     
    johnnyoclock gefällt das.
  19. Herod

    Herod Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    68
    Same here. Ich hab die Februar Lieferung auch knapp verpasst.
     
    dudewu gefällt das.
  20. Tobok

    Tobok Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    145
    Gerade kam die Mail das meine am 16.12. bestellte Mühle auf dem Weg ist. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, zwischen der Mail von Niche und DPD? Ich habe immer Angst das DPD im Spam landet und ich es untr dem ganzen Müll versehentlich auch lösche
     
Thema:

Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion]

Die Seite wird geladen...

Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion] - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Niche Zero - Gefunden

    Niche Zero - Gefunden: Ich mag beide Farben, von daher freue ich mich über jedes Angebot.
  2. Suche Niche Zero, weiß, EU

    Suche Niche Zero, weiß, EU: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Niche Zero in weißer Ausführung mit EU-Stecker. Eine Abholung in Oldenburg (26135) würde ich...
  3. Suche Niche Zero EU vorzugsweise in Weiss

    Suche Niche Zero EU vorzugsweise in Weiss: Hallo, ich suche eine Niche Zero, EU in Weiss. Gerne im Raum NRW Besten Gruß, Ben
  4. Suche Niche Zero, EU, schwarz

    Suche Niche Zero, EU, schwarz: Hallo, ich suche eine Niche Zero, EU in schwarz. Vorzugsweise in Berlin ;) Falls jemand eine loswerden möchte, melde dich gerne!
  5. [Erledigt] Suche neuwertige Niche Zero

    Suche neuwertige Niche Zero: Ich würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank !