Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion]

Diskutiere Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion] im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; 772 stutz, bis sie bei dir ist

  1. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    1.208
    772 stutz, bis sie bei dir ist
     
    meinereiner gefällt das.
  2. Alex16

    Alex16 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Grüß euch,

    ich hab auch gestern zugeschlagen, Liefertermin ist ja im Mai…

    Hat schon jemand Erfahrung wie viel man an Dpd für den Import nach Österreich zahlen muss?

    Ich hab noch gelesen das einige von euch die Mühle früher erhalten haben… vielleicht Hab ich ja auch Glück.

    Alex
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    19.876
    Ja, steht alles im Faden. Einfach mal ein paar Seiten blättern.
     
    silverhour gefällt das.
  4. gxxr

    gxxr Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    228
    €155 vor ein paar Wochen.
     
    Alex16 gefällt das.
  5. #1145 Juleshope, 09.03.2022
    Juleshope

    Juleshope Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, die Niche ist doch in der EU Version garnicht bestellbar auf der Homepage.. was ne ******, wielange dauert es bis man wieder bestellen kann?
     
  6. gxxr

    gxxr Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    228
    Das kommt und geht. Du kannst dich unter „contact us“ zum Newsletter anmelden, dann wirst du informiert, wenn‘s wieder neuen Bestand gibt.
    Letztes Jahr musste man noch innerhalb weniger Stunden nach Newsletter-Aussendung bestellen, um was zu bekommen, das war nun ja immerhin schon besser.
     
  7. Alex16

    Alex16 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das mit dem newsletter kann ich bestätigen, die mail kommt soweit ich weiß 1 Tag bevor es los geht.

    Die Niche war von letze Woche Donnerstag bis Montag verfügbar wenn ich mich richtig erinnern kann.
     
  8. #1148 Juleshope, 09.03.2022
    Juleshope

    Juleshope Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Also kann man nicht ungefähr sagen wie lange die Abstände immer sind bis neue reinkommen? Und wielange dauert dann die Lieferung?
     
  9. gxxr

    gxxr Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    228
    Letztes Jahr gab es die „New stock“-Email etwa einmal pro Monat. Heuer bislang weniger oft, zwischen Dezember und letzten Donnerstag finde ich keinen entsprechenden Newsletter.

    Lieferzeit war bei mir 6 Wochen, aber das hängt von vielen Faktoren ab. Wann ausgeliefert wird, steht ja bei der Bestellung dabei. Je näher dran am Auslieferungsdatum du bestellst, desto kürzer wartest du, aber desto höher stehen auch die Chancen, dass du dann keine mehr bestellen kannst. Manchmal scheint Niche früher zu liefern, als angekündigt, manchmal nicht.
     
  10. #1150 Juleshope, 09.03.2022
    Juleshope

    Juleshope Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hm..oh man das is schlecht, jetzt kommt meine Espresso Maschine und ich hab keine Kaffeemühle...dann muss sie wohl erstmal auf unbestimmte Zeit ungenutzt rumstehen.. Wie teuer ist sie eigentlich insgesamt für Bestellung aus Deutschland? Danke für die Antwort
     
  11. gxxr

    gxxr Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    228
    Meine kam insgesamt auf €778 nach Österreich. Wird nach D nicht wesentlich anders sein, aber halt immer vom Wechselkurs, Bankgebühren usw. abhängen.

    Herumstehen lassen würde ich nicht aushalten. Kauf dir eine espressotaugliche Handmühle, die kannst du dann mit ganz wenig Verlust wieder verkaufen (oder als Reiselösung behalten).
     
  12. #1152 Juleshope, 09.03.2022
    Juleshope

    Juleshope Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Oh..ich hatte so mit 700€ gerechnet..Ja aber ne vernünftige Handmühle kostet ja auch schon wieder um die 200€ und mit der Espresso Maschine und der Niche bin ich eigentlich schon über mein gewollten Limit..muss ich wohl oder übel warten, schade
     
  13. gxxr

    gxxr Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    228
    Das wird knapp, die Mühle kostet ja umgerechnet schon so €600, mit Einfuhr-Umsatzsteuer bist du dann schon über €700, dazu noch Zoll, Versand, Gebühren...
     
  14. #1154 Juleshope, 09.03.2022
    Juleshope

    Juleshope Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Weil hier im Forum mal jemand was von 708€ geschrieben hat..hm ok
     
  15. 20:15

    20:15 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    19
    16.2 bestellt
    heute 09.03: losgeschickt.
    "Your order is on the way. Our shipping partner, DPD will send you an email shortly containing tracking details for your order."
    Eigentlich für April angekündigt
     
  16. #1156 Juleshope, 09.03.2022
    Juleshope

    Juleshope Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Kann man sich nicht auch einfach ne andere Version bestellen und einfach einen Steckdosen Adapter benutzen? Gibt's hier vllt jemand der das so gemacht hat und ob das ohne Probleme funktioniert?
     
  17. roady43

    roady43 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    889
    Klar funktioniert das. Für CH Steckdosen zum Beispiel bleibt einem sowieso keine andere Wahl. Adapter oder neuen Stecker anbringen. Ich habe nun diesen fetten UK Stecker und einen Adapter an einer Smartsteckdose inkl. Kaffeemaschine (so nervt das rote LED auch nicht 7x24).
     
  18. roady43

    roady43 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    889
    Hol dir ne "unvernünftige" Handmühle bei Ikea (Metallisk o. s. ä.). Keramikmahlwerk und etwas nervig langsam aber für Espresso fein genug einstellbar. Auf jeden Fall viel besser als vorgemahlenen Kaffee zu verwenden. Die Metallisk kann man später dann auch als Pfeffer-/Gewürzmühle verwenden oder im Ferienhaus (ohne Netzstrom) für die Brikka...
     
  19. magant

    magant Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    119
    Meine hat 770 € nach Deutschland gekostet, Anfang Dezember bestellt, Anfang Februar bekommen.
    Kosten sind: Produkt, Transport & Verpackung, Auslandsgebühr, Zoll, holländische MwSt, Verwaltungsgebühren.
     
    dudewu gefällt das.
  20. #1160 Juleshope, 11.03.2022
    Juleshope

    Juleshope Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Sie ist in der EU Version wieder in beiden Farben bestellbar.. hatte garkeine E-Mail dazu bekommen, habs durch Zufall grad gesehen
     
    Kölner84 gefällt das.
Thema:

Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion]

Die Seite wird geladen...

Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion] - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  2. [Verkaufe] Niche Zero Motor

    Niche Zero Motor: Hallo, ich verkaufe einen Niche Zero Motor für 30€ + 5.49€ DHL (innerhalb von Deutschland). Der Motor ist von Juni 2020. Er war bis vor ein paar...
  3. [Suche] Niche Zero schwarz

    Niche Zero schwarz: Freue mich von euch zu hören :)
  4. Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM

    Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM: Hallo und Frohe Ostern, ich suche ein spürbares upgrade zu meiner aktuellen Mühle Niche Zero. Ich trinke nur Espresso(milchmischgetränke). Meist...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...