[Erledigt] Niche Zero weiß 9/20 und Knock Feldgrind schwarz

Diskutiere Niche Zero weiß 9/20 und Knock Feldgrind schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Niche wurde angetestet für ca. 2x tgl. 30g Filterkaffe, ist seit unserem Umzug 2/21 nicht mehr in Verwendung und darf nun endlich einen neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sayk, 18.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2021
    sayk

sayk Mitglied

Die Niche wurde angetestet für ca. 2x tgl. 30g Filterkaffe, ist seit unserem Umzug 2/21 nicht mehr in Verwendung und darf nun endlich einen neuen Kaffeefreak beglücken ;)
    Top Zustand
    Alles Originalzeug dabei, damals über Indigogo gekauft und eben im Sept/Okt letzten Jahres gekommen.

Niche ist weg!

Zusätzlich habe ich noch eine Feldgrind aus Ende 2016 (with 2016 nerost black steel burrs), die war mal als Urlaubsgimnick gedacht und hat vielleicht wenn überhaupt 1kg gemahlen .... ich bin irgendwie mehr der elektrische Typ ;)
    Da hätte ich an ca. 130€ gedacht, Versand natürlich auch gerne möglich

Abholung ansonsten in Stuttgart
    IMG_5013-2.jpeg IMG_5014.jpeg IMG_5007-7.jpeg

toposophic, saboli und quick-lu gefällt das.
Thema:

Niche Zero weiß 9/20 und Knock Feldgrind schwarz

Die Seite wird geladen...

Niche Zero weiß 9/20 und Knock Feldgrind schwarz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]

Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]: Hallo zusammen, Aufgrund von Wechsel biete ich meine Niche Zero aus dem Juni/Juli Batch 2020 an. Da ich täglich nur 2-4 Bezüge habe ging...
  2. [Erledigt] Niche Zero weiß, gebraucht aus 08/2019

Niche Zero weiß, gebraucht aus 08/2019: Ich gebe die Niche wieder ab, mir reicht die Lagom. Ich habe sie letztes Jahr im Oktober hier über das Forum erworben. Sie hat die üblichen...
  3. [Erledigt] Niche Zero weiß

Niche Zero weiß: Jetzt isses doch wirklich soweit. Die Niche darf gehen. Es geht um eine weiße Niche aus dem Batch vom Dezember 2019, bei mir eingetroffen im März...
  4. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß (>650€)

Suche eine Niche Zero schwarz/weiß (>650€): Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
  5. [Maschinen] Niche Zero (weiss)

Niche Zero (weiss): Hallo zusammen, Suche obige Maschine, sollte sie jemand loswerden wollen (bitte inkl. allem Zubehör, sehr guter Zustand). Der Fairness halber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.